Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (73/89) > >>

Grubentroll:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 30.03.2023 | 17:43 ---Mein allgemeiner Tipp für solche Situationen ist, einfach nicht mehr weiter zu schauen. Was bringt es dich da selber zu quälen?! Es ist nur Unterhaltung und wenn es dir nicht gefällt, dann suchst dir andere Unterhaltung, die dir gefällt. Ganz simpel...

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, warum wir das Argument jetzt nochmal wiederholen müssen.
Ich habe alles dazu weiter oben schon geschrieben, und meine Demenz ist nicht weit genug fortgeschritten das nochmal durchzukauen.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Raven Nash am 30.03.2023 | 11:46 ---Die geringe Anzahl an Statisten hat man eigentlich überall. Ich kenne jetzt keine Serie, wo das anders wäre (das war schon bei Hercules und Xena witzig...).

--- Ende Zitat ---

Nervte mich auch kurz, habe ich dann aber als SW-Trope akzeptiert. Immerhin gibt es weiterhin genau eine Siedlung pro Planet und darüber meckert auch niemand. ;D

AndreJarosch:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 31.03.2023 | 09:02 ---Nervte mich auch kurz, habe ich dann aber als SW-Trope akzeptiert. Immerhin gibt es weiterhin genau eine Siedlung pro Planet und darüber meckert auch niemand. ;D

--- Ende Zitat ---

Das war aber auch schon bei der Original Trilogie so: Luke stürzt auf Dagobah ab und Yoda ist genau DA.

Mr. Ohnesorge:
Sag' ich ja.

Grubentroll:
Aber er stürzt nicht ab.
Er landet nur scheiße an der Stelle, wo er Yoda vermutet.

Und dass pro Planet nur eine Siedlung ist ist so auch schon länger nicht mehr haltbar... ;) Aber ich stimme zu, dass das ein wenig ein SW Trope ist.

Ich finde ja weiterhin nicht, dass alles superlogisch und erklärbar sein muss. Warum sich in Jabbas Palast alle auf diese 1x1 meter Falltür stellen um zum Rancor runterzupurzeln verstehe ich ja auch nicht so ganz, aber kann es akzeptieren.

Aber die 30 Leute aus dieser doch etwas größeren Stadt die im Hintergrund grad zu sehen ist in der gleichen Szene wirken doch etwas sehr albern.

Und man hätte das wirklich szenisch anders lösen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln