Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (79/89) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Da hatte ich den Eindruck, es wäre einfach den Lichtverhältnissen geschuldet, da hatte ich gar nicht drauf geachtet, guter Hinweis.
Interessant, würde aber immer noch zu C'Baoth passen, der hält sich ja für einen guten Jedi  :)
Aber das driftet jetzt zu sehr in den Ahsoka-Thread ab.

Grubentroll:
Hey, ich freu mich hier für jeden der da seinen Spaß mit hat.

Ich hab das EU-Zeug nicht gelesen, und hab da auch keinen nostalgischen Zugang zu.

Für mich waren die ersten beiden Staffeln Mandalorian als jemand der die OT mag etwas womit ich gut leben konnte, auch wenn mich die Szene mit Luke am Ende auch etwas traurig macht in der Hinsicht was alles hätte sein können.

Aber das geht jetzt alles in eine Richtung die ich doof finde, und ich glaub ich bin jetzt einfach mal raus aus dem Thema Star Wars nach 24 Jahren großteils Enttäuschungen.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Raven Nash am 14.04.2023 | 10:41 ---Allerdings hat man die "Zwischenstufe" als Droiden übersprungen.

--- Ende Zitat ---

Waren das am Ende der 2. Staffel nicht schon reine Droiden?


--- Zitat von: Grubentroll am 14.04.2023 | 09:45 ---Das klingt wie etwas was mein zehnjähriger Sohn sich mit seinem SW-Lego zusammenspinnt.

--- Ende Zitat ---
Die Drehbuchautoren haben ihre Hauptzielgruppe fest im Blick ;)


--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 14.04.2023 | 11:02 ---Wenn sie schon das Legend Canon ausschlachten, könnten sie z.B. als Sith Bösewicht für die Übergangszeit zu den Sequels, so einen wie Darth Krayt zurückholen.

--- Ende Zitat ---

Der "Ashoka" Trailer scheint ja darauf hin zu deuten, dass Filoni & Co. ja genau hierfür die World between Worlds in der Hinderhand haben.

Raven Nash:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 14.04.2023 | 11:02 ---Wobei ich mich frage, ob sie für die nächste Triologie die Yuzhan Vong zurückholen.
--- Ende Zitat ---
Na hoffentlich nicht! Die waren der größte Mist, den das EU je hervorgebracht hat!

Außerdem soll die nächste Trilogie aus drei Filmen in unterschiedlichen Epochen bestehen.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Mr Grudenko am 15.04.2023 | 08:13 --- Der "Ashoka" Trailer scheint ja darauf hin zu deuten, dass Filoni & Co. ja genau hierfür die World between Worlds in der Hinderhand haben.

--- Ende Zitat ---

Die World between Worlds wurde ja vorallem zur Zeitreise genutzt und Zeitreisen sind eher untypisch für Star Wars (während bei Star Trek das ständig passiert).


--- Zitat von: Raven Nash am 15.04.2023 | 08:27 ---Na hoffentlich nicht! Die waren der größte Mist, den das EU je hervorgebracht hat!

Außerdem soll die nächste Trilogie aus drei Filmen in unterschiedlichen Epochen bestehen.

--- Ende Zitat ---

Das ist doch die Chance die Vongs richtig zu machen und mit drei unterschiedlichen Epochen passt das ja auch. Bei Knights of the Old Republic hatte ja der mandolorianische Begleiter von einer eigenartigen Begegnung mit einem felsenartigen Raumschiff erzählt, was wohl ein Scout der Vongs gewesen sein soll.

Anderseits könnte es eine Adaption der Comic Storyline "Star Wars: Vector" werden. Das spielt auch in unterschiedlichen Epochen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln