Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (83/89) > >>

Medizinmann:

--- Zitat ---Und vielleicht hab ich das nicht mitbekommen, aber wo kam denn auf einmal Grogu her, um dem Mando genau im richtigen Moment bei seinem "Ausbruch" zu helfen?
--- Ende Zitat ---

ImO (also so wie ich das sehe) hat er einfach nur den Anschluss an die erste Gruppe (aus Episode 7 wo sich der breite Mandalorianer geopfert hatte) verloren  und war deshalb gar nicht erst in die Falle geraten und hat nach Din Jarren mithilfe der Macht gesucht und ihn dann letztendlich gerade noch rechtzeitig gefunden . Hey, es passiert doch in den besten Serien, das die Hilfe gerade noch rechtzeitig erscheint ;)

mit verspätetem aber gerade noch rechtzeitigem Tanz
Medizinmann

Shin Chan:
Staffel 1+2 waren irgendwie noch nachvollziehbar, die 3te schweift aber dermassen ins stupide ab, das tut schon weh (schliess die Tür ich halte sie auf, Schliess doch die Tür von innen, das hält sie auch auf und du musst nicht sterben usw.).

Tintenteufel:
Ich wurde in Staffel 3 auch gut unterhalten.

Mando! Mando! Mando!  :cheer:

Bitte mehr davon.

Turgon:

--- Zitat von: Medizinmann am 21.04.2023 | 09:12 ---Du weißt
1. Nicht wie lange die Mandos den Riesenvogel verfolgt haben
und 2. Nicht wie voll deren Jetpacks damals waren .
(und 3. nicht ob die Jetpacks gleich gut waren . Wir haben doch auch Autos mit unterschiedlichen Reichweiten ;) )
und wenn du keine Vergleichswerte hast kannst du auch nicht sagen/schreiben, das das eine Logiklücke war.
--- Ende Zitat ---

Ein Jetpack, mit dem man in einen Orbit um einen Planeten fliegen kann, ist auf so vielen Ebenen absurd, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen sollte ;-)
Aber, wie schon einige hier angemerkt haben, ist halt Star Wars, da hinterfragt man am besten gar nichts, wenn es nicht einstürzen soll wie ein Kartenhaus  ;D

Grubentroll:

--- Zitat von: Turgon am 24.04.2023 | 08:52 ---Ein Jetpack, mit dem man in einen Orbit um einen Planeten fliegen kann, ist auf so vielen Ebenen absurd, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen sollte ;-)
Aber, wie schon einige hier angemerkt haben, ist halt Star Wars, da hinterfragt man am besten gar nichts, wenn es nicht einstürzen soll wie ein Kartenhaus  ;D

--- Ende Zitat ---

Mit dem "ich flieg in den Orbit"-Jetpack kann ich leben.

Womit ich nicht leben kann ist der "ich flieg in den Orbit"-Jetpack der in der anderen Szene aber nicht reicht den fliegenden Dinosaurier zu verfolgen der das Kind geklaut hat.

Ich bleib dabei, mit der dritten Staffel haben sie sich den Ast auf dem sie sitzen weggesägt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln