Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (2/89) > >>

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: schneeland am 13.11.2019 | 13:11 ---Über einen US-Account geschaut? Ich dachte, Disney+ soll erst März 2020 in Deutschland starten?

--- Ende Zitat ---

 ~;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Frosty:

--- Zitat von: Kingpin000 am 14.11.2019 | 15:23 --- ~;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Ende Zitat ---

Jemand auf Twitter nannte mich einen Piraten,
ich halte mich eher für einen Grauen Jedi!


8/10 treffen es sehr gut.
Ende befremdlich,
Droide der geheime Star der ersten Folge mit seinem Thermaldetonator
Stimmung, Setting ist  angenehm düster

Lyonesse:
@Vermi:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vielleicht nicht unbedingt ein Mando-Ding, aber der Mann ist halt ein ziemlicher
Pragmatiker und kennt offenbar seine Pappenheimer - bringt aber auch nicht viel, wenn
man anschließend von Carl Weathers über den Tisch gezogen wird. ;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: schneeland am 13.11.2019 | 13:11 ---Über einen US-Account geschaut? Ich dachte, Disney+ soll erst März 2020 in Deutschland starten?

--- Ende Zitat ---
Die Niederlande hatten wohl schon vor dem offiziellen Start in den USA einen (limitierten?) Zugriff auf Disney+

Wenn also jemand vorhat umzuziehen... ;D

Grubentroll:
Gestern auch die erste Folge gesehen.
Fands super, trotz dem Fan Service und dem "Carbonit-Fehler" der mir auch gleich ins Auge gestochen ist.

So muss Star Wars sein, ein "Fun Adventure Romp" der auch dem achtjährigen Grubentroll anno 1983 super gefallen hätte.
Coole Typen/Droiden/Aliens in spacigen Landschaften und keine männerhassende lilahaarige unfähige Schrulle im Nachthemd plus weinendem existenzkriselnden Sithlördchen weit und breit.

Hoffe es geht so weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln