Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (12/89) > >>

tartex:

--- Zitat von: Runenstahl am  1.12.2019 | 22:28 ---Auch Folge 2 hätte von mehr Erklärungen / logischerer Handlung profitieren können.

--- Ende Zitat ---

Das mag sein. Ich habe, das Gefühl sie hätten sich einfach noch weiter in den Dreck geritten. Aber natürlich hätte man mit viel Talent auch alles logisch erklären können.

Sequenzer:

--- Zitat von: Runenstahl am  1.12.2019 | 22:28 ---Was macht das Ei für die Jawas so besonders das sie dafür die Raumschiffteile rausrücken ?

--- Ende Zitat ---
Na was wohl die kleinen scheiß Kerle trauen sich da nicht selber dran sich ein Ei zu besorgen, Risiko zu hoch. Deswegen schicken sie den Mando hin mit der Erwartung das er wohl nicht zurück kommt ;) Das is doch wirklich offensichtlich.  Jawas waren ja noch nie mutig...

Nomad:

--- Zitat von: Runenstahl am  1.12.2019 | 22:28 ---Auch Folge 2 hätte von mehr Erklärungen / logischerer Handlung profitieren können.
Die Jawas betäuben den Mando, plündern ihn aber nicht aus ? Warum ?
Die Jawas handeln mit ihm nachdem er einige getötet hat. Warum ?
Was macht das Ei für die Jawas so besonders das sie dafür die Raumschiffteile rausrücken ?

Genug Fragen die man jeweils mit ein paar Minuten mehr Handlung vielleicht hätte besser darstellen können. Und das ist in den anderen Folgen noch extremer. Herrje, die Handlung aus Folge 4 hat schon ganze Kinofilme und Serien gefüllt. Hier wird die gesamte Handlung in etwas über 30 Minuten durchgezogen.

--- Ende Zitat ---

Ich würde mir auch wünschen die Folgen hätten die üblichen 45 Minuten Serien Länge. Allerdings schaue ich auch viel Anime und da kennt man diese Kompression der Zeit.

Und ganz ehrlich, die Folge 4 hat einen Anfang, nimmt sich Zeit, erzählt eine Story, hat Charakterentwicklung ein Ende und hatten zwischendurch ein paar witzige Szenen. Die meisten Kinofilme die ich in den letzten Jahren gesehen habe, haben das so nicht hinbekommen. ::)

Grubentroll:
Also ich für meins muss nicht explizit erklärt kriegen, was das Ei für die Jawas besonders macht.
Ich kann auch einfach dies als gegeben oder als netten Gag hinnehmen dass sie es nur fressen wollen. ;)

tartex:

--- Zitat von: Grubentroll am  2.12.2019 | 09:53 ---Also ich für meins muss nicht explizit erklärt kriegen, was das Ei für die Jawas besonders macht.
Ich kann auch einfach dies als gegeben oder als netten Gag hinnehmen dass sie es nur fressen wollen. ;)

--- Ende Zitat ---

Also ich für meins muss nicht explizit erklärt kriegen, warum eine hochrangige Militär lila Haare hat.
Ich kann auch einfach dies als gegeben oder als netten Gag hinnehmen dass ihr das so gefällt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln