Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (14/89) > >>

YY:

--- Zitat von: Sequenzer am  2.12.2019 | 13:36 ---Naja welche Serien fesseln schon nach der ersten Folge noch. Wenn dann die ersten drei Folgen.

--- Ende Zitat ---

Früher war es so, dass eine Serie mit der ersten Folge zünden musste - daher oft auch die längere Pilotfolge.

Heute hat man ja gefühlt eine garantierte Zielgruppe, die einfach alles bis zur dritten Staffel guckt und wenn die auch nur einen Hauch besser war als die ersten zwei, dann gucken die das Ding bis in alle Ewigkeit.

tartex:

--- Zitat von: YY am  2.12.2019 | 16:42 ---Heute hat man ja gefühlt eine garantierte Zielgruppe, die einfach alles bis zur dritten Staffel guckt

--- Ende Zitat ---

Das können aber nicht dieselben Leute sein, die drei Rollenspielkampagnen am Leben halten.  >;D

Runenstahl:
+1 für Ziro den Hutten. Ich wünschte mir das man öfters mal mit Klischees brechen würde. Nicht NUR (das wäre auch doof) aber hin- und wieder mal. Die Mischung macht es.

Grundsätzlich kann ich auch sehr viel verzeihen. Ich führte die Punkte nur als Beispiele auf was man in der Zeit machen könnte um eben 45 statt 30-35 Minuten zu füllen. Man kann auch mehr Charakterszenen oder sonstwas machen. Aber für mich ist das Tempo in dem die Plotpunkte des Drehbuchs durchgezogen werden halt ein bißchen zu hoch.

PS: Interessant das Baby-Yoda eine Puppe ist. Ich hielt den wirklich für CGI. Sieht halt immer sehr sauber aus. Scheint so als wären Hinterwaldschläger und Mandalorianer wirklich gute Babysitter.

YY:

--- Zitat von: tartex am  2.12.2019 | 16:44 ---Das können aber nicht dieselben Leute sein, die drei Rollenspielkampagnen am Leben halten.  >;D

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich nicht.
Ich wüsste ja noch nicht mal, wann ich die paar guten Serien gucken sollte, geschweige denn das, was sich andere alles reinziehen.
Das könnte ich höchstens parallel laufen lassen, während ich was anderes mache - dann ist auch der Anspruch nicht so hoch  :P

Grubentroll:

--- Zitat von: tartex am  2.12.2019 | 10:26 ---Also ich für meins muss nicht explizit erklärt kriegen, warum eine hochrangige Militär lila Haare hat.
Ich kann auch einfach dies als gegeben oder als netten Gag hinnehmen dass ihr das so gefällt. ;)

--- Ende Zitat ---

Das ist "was Anderes"... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln