Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (18/89) > >>

Grubentroll:
Ich verstehe die Kritik, aber ich glaube ich bin einfach so happy so eine Art echte Fortsetzung nach RotJ zu kriegen, dass ich da unfassbar viel durchgehen lasse wo andere sich an den Kopf langen.

Die Gewaltlosigkeit fällt mir allerdings auch negativ auf, weil sie so offensichtlich ist. Vor allem seltsam, dass er die Leute die ihn aktiv direkt angegangen sind am Leben lässt und sich dann am Auftraggeber rächt.

Ich brauche keine Metzelszenen, aber so ein Typ wie Mando darf ruhig mal kaltblütig Leute abknallen.

Baby Yoda soll gar nicht mehr sein als wie Baby Yoda. Das wird sich glaub ich auch nicht groß ändern. Da gibt es keine große sich entwickelnde Backstory. Eventuell greifen sie es dann in der letzten Folge der Staffel wieder auf.

Das ist wie in so einer 80er-Serie der Held zu seinem sprechenden Auto oder seinem singenden Elch kommt, der daraufhin ihn treu durch die Serie begleitet für 100 Folgen Monster of the Week.

Nomad:

Ich muss gestehen, ich verstehe nicht ganz was für Ansprüche hier manche an eine neue Serie haben. Ok, früher war man hartnäckiger, ich habe mir irgendwann mal erneut DS9 angeschaut und in der dritten Staffel angefangen, weil ich die ersten beiden nicht ertrage. Auch bei B5 ist die erste nicht so toll. Supernatural hat nach meiner Erinnerung in der ersten Staffle eigentlich nur zwei richige Storline Folgen, nämlich die erste und die letzte.

Aber inzwischen sind wohl die Ansprüche etwas höher.

Trotzdem, ich fand die Mischung zwischen Story und Episoden bisher gut. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich ein großer Fan von dem Manga Lone Wolf & Cubi bin und die ganze Serie erinnert mich doch sehr daran. Meinetwegen hätten sie auch den Kinderwagen länger behalten können  :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Lone_Wolf_%26_Cub

Heute kam die 7. Episode raus und was soll ich sagen, viele Wünsche wurden erhöht. Aber der Cliffhanger ist ziemlich übel. Mal schauen, wie weit sie in der 8. Episode noch kommen. Danach heißt es ja erst mal wieder warten.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eine Story Folge und es tauchen alte Bekannte auf...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Auch wenn ich es sehr bedauere, was mit Kuiil passiert  :'(

Heinzelgaenger:
Die Präzisions-Hierarchie der Feuerwaffen des 2839290sten Jahrhunderts:

Scharfschuetzengewehr, Gewehr, Pistole, Wookie-Armbrust, Schrotflinte, Wurfmesser, abgesaegte Schrotflinte, Feldstein, Banta-Kothaufen (fest), Banta-Kothaufen (locker), Laserwaffen

Orok:
ICH HASSE CLIFFHANGER!

Sorry, das musste raus...

Coole Folge. Ich finde es übrigens Toll, das es mal wieder eine Serie gibt, die wirkliche Episoden hat. Kein zerhackter Endlosfilm im Stile einer Soap Opera...

Lyonesse:
Ja, Folge 7 war wieder besser.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Allerdings war der rüstungtragende Gefangene natürlich Blödsinn;
aber mit Werner Herzog kann man's ja machen.
Was den Cliffhanger angeht, sehe ich das noch entspannt - genau gesehen hat man
ja nix. Und falls Quill tatsächlich tot und nicht nur bewußtlos/verletzt sein sollte, dann
ist das wenigstens ein schöner Grund für den Attentäter-Andro, um richtig Amok zu laufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln