Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Diskussionen zu den Informationen zur WoD2

<< < (3/31) > >>

Visionär:
Die Auszüge, die Selganor gerade gepostet hat, klingen ja echt vielversprechend. Vor allen Dingen: free of Metaplot und konsistentes Regelwerk für alle Übernatürlichen. Könnte echt ein Hit werden.
Die Sache mit den Regelveränderungen erinnert mich etwas an LIQUID (Ein Wurf mit dem d10 für Treffer und Schaden).
Ankündigungstermin war August 2004?

Selganor [n/a]:
Ja, GenCon ist DER Termin fuer alle wichtigen Neuerscheinungen.

Visionär:
Dann wird's zum Sommertreffen wohl nicht hinhauen. Wir hier in Deutschland dürfen wohl froh sein, wenn wir das Buch Mitte bis Ende August in den Händen halten.

Selganor [n/a]:
GenCon ist 2004 vom 19.-22. August, also sollten die Neuerscheinungen des GenCon spaetestens am 23. August erhaeltlich sein und (da White Wolf SEHR schnell ausliefert) spaetestens am 25. August in Deutschland sein.

Minne:
Ich schätze es werden neue clans sein, mal überlegen, mit den nosferatu hätte man den monstroösen aspekt, mit gangrel den wilden, animalistischen und mit ventrue den dekadenten, intrigangen... was man eventuell noch bräuchte wäre den mystischen, makabren... und *schnüff* den wahnsinn hätte ich auch noch gerne :( aber wenn sie den drinn hätten, hätten sie die malkies genommen.
Aber laut ankündigung sind ja die drei die einzigen alten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln