Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Diskussionen zu den Informationen zur WoD2

<< < (24/31) > >>

1of3:
Die Kraft heißt im einfachsten Falle "Gestaltwandel 1". Und sie verfallen im Zweifelsfall immer in Kampfraserei. Aussuchen is nich.

Raphael:
Hm, ob das reicht? Riecht immer noch nach jede Menge Ärger ... ich denke, da kommt noch was dazu.

Monkey McPants:

--- Zitat von: 1of3@aera am  6.08.2004 | 23:29 ---Die Kraft heißt im einfachsten Falle "Gestaltwandel 1". Und sie verfallen im Zweifelsfall immer in Kampfraserei. Aussuchen is nich.

--- Ende Zitat ---

Ah, ok, danke fürs ausbessern. (War schon ein Weilchen her das ich es gelesen habe. ;D )


--- Zitat von: Douglas Netchurch am  6.08.2004 | 23:36 ---Hm, ob das reicht? Riecht immer noch nach jede Menge Ärger ... ich denke, da kommt noch was dazu.

--- Ende Zitat ---

Denke ich auch, aber so wie ich das sehe soll das auch Ärger machen. Aber man wird sehen wies läuft, wenn das Spiel man etwas heraussen ist und auch das Schweigegelübte der Playtester nicht mehr gilt. Obwohl... Es gibt ja ein paar, die das Testabenteuer gespielt haben...

M

Bad Horse:
Ich hab das Testabenteuer gelesen... und rate mal? Als die Chars sich das erste Mal sehen, "spüren sie eine gewisse Anspannung", aber würfeln müssen sie nicht...   :-X

1of3:
Kannten sich ja auch schon vorher, wie du in Teil 2 erfährst. Dat is nämlich der Prequel. *stolz auf neu gelerntes Wort is*

Und mir fällt grade auf, dass es noch eine Disziplin gibt, die den PT beinflusst: Mit Obfuscate 2 kann man seinen PT unterdrücken.
Überhaupt eine der Disziplinen, deren Überarbeitung durchaus gut ausgefallen ist:

1: Gegenstand am Körper oder in der Hand unauffindbar machen.
2: PT abschalten
3: Unsichtbar machen (quasi die alte Verdunkelung der Stufen 1, 2 und 4)
4: Der Vampir erscheint für alle Betrachter, als die Person, die sie zu sehen erwarten. Der Anwender hat keine weitere Kontrolle und ist sich seiner Form nicht unbedingt bewusst. Erstmal etwas konfus, aber bestimmt nützlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln