Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Diskussionen zu den Informationen zur WoD2

<< < (13/31) > >>

Bad Horse:
@1of3: Nö, hab ich nicht... meine einzige Connection zu den News ist das Grofafo. Und da war nix von wegen Blood Potency drinnen (jetzt ist´s ja da). Da ich den Diskussionthread als Neben-Thread zu dem Info-Thread verstanden habe, fände ich es schön, wenn die diskutierten Infos auch alle in dem "Info"-Thread zu finden wären...  :)

Blood Potency: Klingt gut. Gefällt mir besser als die Generationen-Geschichte...  ;D

Raphael:
"Sympathy for the Devil" gefällt mir ganz hervorragend! Endlich ein In-Game Grund, warum Clans zusammen halten. Das macht einen robusteren Eindruck als Zusammenhalt nur aufgrund von Politik und Tradition.  :d

Monkey McPants:

--- Zitat von: Minneyar am  9.06.2004 | 23:01 ---@Lehrer : Das ist ja noch schlimmer! Dann hat sie mit der pistole gerade mal eine 20 prozentige chance das ding zu treffen, wärend sie bei dem gewehr ne fünfzig prozentige chance hat :p

--- Ende Zitat ---

[Klugscheißer]Verletzen, nicht treffen.[/Klugscheißer] ;D

M

Minne:
*gibt Minx als belohnnung fürs erfolgreiche Klugscheissen mal nen Keks* ;D

Alles in allem hört sich das weniger nach einer neuordnung der wod nach einer Apokalypse an, als nach einem absoluten neu schreiben der Geschichte an... fände ich um ehrlich zu sagen auch besser.

Hmm.

Ladoik:

--- Zitat ---Alles in allem hört sich das weniger nach einer neuordnung der wod nach einer Apokalypse an, als nach einem absoluten neu schreiben der Geschichte an... fände ich um ehrlich zu sagen auch besser.
--- Ende Zitat ---

So hatte ich das auch immer verstanden. Dabei finde ich, nach den Infos die man bisher so hat, das der hochgelobte Neuanfang weniger drastisch ausfällt als ich erwartet hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln