Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Diskussionen zu den Informationen zur WoD2

<< < (15/31) > >>

Raphael:

--- Zitat von: Minx am 18.06.2004 | 11:36 ---Ich kaufe allerdings grundsätzlich nicht, ohne mir das Teil nicht zumindest anzusehen vorher. (Darum werd ich auch sicher nicht vorbestellen.)

--- Ende Zitat ---

Dito bei mir. ;) Ich bin aber jetzt schon so fasziniert dass ich wieder mal für nen Monat meine Marlboros beiseite legen werde um die Kohle aufzubringen, sollten mir die Regelwerke gefallen.  ;)

Visionär:
Ist natürlich immer sehr löblich das Rauchen aufzugeben. Ich meine, wer raucht und dann an einem pulmonalen Adenokarzinom krepiert ist selbst dran Schuld! In Deutschland sterben 400.000 Menschen pro Jahr an einem Lungen - CA, 85% wegen rauchen. Und 0,1 % also noch 400 pro Jahr wegen Passivrauchen!

Thema WoD: Ich denke ich werde mit dabei sein, aber ohne einen genauen Blick geht da nichts.

Suro:
Ich nix vorbestellen, mein Laden bekommt (wenn auch sonst nicht viel) immerhin das meiste an Vampire.Kann ich also mal gut hoffen, dass die das neue kriegen, vielleicht auch n paar andere Wod2 sachen.Vorbestellt wird allerdings nichts.

Cenrim:
wenn ich denn ma wieder serious games oder so reinschaue werd ich, wenns gut aussieht eh nich wiederstehn können, wozu also vorbestellen? ^^

gibs eigentlich setting infos zu mage und what the.., äh Werewolf: the Forsaken ?

Selganor [n/a]:
Wart doch erstmal  ab bis VtR soweit "fertig" erklaert ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln