Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?
[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM
SirRupert:
Dargos de Moldowar
Ich höre Walenty Worte und mein Herz schlägt schneller. Dann werfe einen Blick auf Nachtschatten; der Elf wirkt unglaublich schwach. All dies ist wahrlich eine scheiß Situation.
Okay, Kämpfen bringt nichts und folgen will den den Hexen nicht. Erstmal Zeit schinden und schauen welchen Eindruck sie machen - vielleicht kommt ja noch eine Idee.
Ich verneige mich vor Corbeau und wiederhole meine letzte Frage nochmal, diesmal lauter und langsamer: "Ist - dies - hier - euer - Land?"
Gunthar:
Nachtschatten
Es sieht aus, als wollen die einem helfen. Doch ist das nicht auch eine Falle? Und wieso uns? Wieso werden zuerst zwei Lawinen runtergelassen und dann wollen die helfen? Sehr merkwürdig die Sache. Die wollen wohl an unsere Sachen ran, doch ich bin zu schwach, um überhaupt was zu machen. Gernod, wo steckt er eigentlich? Wieso ging er mit der mysteriösen Frau mit? Und jetzt ist er verschwunden.
KhornedBeef:
Walenty
"Vielleicht haben wir Glück und sie sind uns wirklich wohlgesonnen... wir könnten uns bereit halten, und herausfinden, was mit Gernod ist.."
(Kann er Grundla wachrütteln?)
Der Läuterer:
Dargos
...wird von Corbeau angesehen. “Men - ja. Vi - bor - her.“
“Hvorfor er det viktig?“ Sie schaut erst ihre beiden Begleiterinnen an. Sie wirft einen Blick in die Runde, wobei ihre Augen kurz auf jedem von Euch ruhen. Mit einem Ausdruck des Bedauerns bleibt ihr Blick etwas länger bei dem Elb.
Sie zuckt mit den Schultern. “Hvis du ikke vil ha hielp, da skal det være sånn.“
Sie macht eine entschuldigende Geste mit den Händen, die fast abwehrend ist.
Dann verneigt sie sich. “Jeg beklager. Vi ville ikke forstyrre.“
Sie wendet sich den anderen beiden zu. “Vi vil gå. Vi er uønskede.“
Dann wendet sie sich zum Gehen. Die beiden anderen warten einen Moment, dann tun sie es ihr gleich.
“Unnskyldning.“
“Unnskyldning. Unnskyldning.“
Gunthar:
Ich sage zu den Frauen: "Keiner von uns kann Euch verstehen und ich kann vorerst nicht gehen. Wie wollt ihr helfen? Ich brauch ein Reittier oder den Schlitten, um mich überhaupt fortbewegen zu können. Meine Kameraden werden mich sicher nicht zurücklassen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln