Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?

[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM

<< < (30/38) > >>

Der Läuterer:
Dargos

Du spürst ein Kratzen in Deinem Kopf. Es ist als würde man den Putz von der Wand kratzen, um dahinter die Steine aus der Wand zu nehmen.

Du hörst die Stimme der Frau in Deinem Kopf. 'Sei... er... ohne... Furcht.'

'Wir... brauchen... kein... Blut... um... am... Leben... zu... bleiben.'

Sie grinst. 'Es... ist... mehr... wie... Alkohol... oder... eine... Droge,... die... man... geniesst.'

SirRupert:
Dargos de Moldowar

Ich bin verwirrt!
Heilige Scheiße, bei den Altvorderen - ist das Telepathie? Kann sie meine Gedanken lesen?

Leicht eingeschüchtert schaue ich sie ein paar Sekunden an ohne auch nur ein Wort sagen zu können - Schockstarre.
Ich schau ihr direkt in die Augen, sie sind wunderschön, Eisgrau und beruhigend. Mein Blick fährt über ihren Körper und ich spüre wieder die kalte Luft um mich herum und rieche den Rauch des Feuers.
Langsam verfliegt der Schock. Mein Verstand kehrt zurück in meinem Körper und somit auch meine Stimme: "Das heißt also, dass wir erstmal nichts zu befürchten habe?"
In der Sekunde, in welcher ich die Worte ausspreche wird mir klar dass Walenty und Nachtschatten unbedingt davon erfahren müssen, dass die Frauen in unsere Köpfe eindringen können. Wer weiß was sie sonst noch für Fähigkeiten besitzen. Laut genug damit die beiden es hören können schiebe ich ein zweite Frage hinterher bevor Corbeau antworten kann: "Wenn Sie in meinem Kopf sprechen können, können Sie mich auch auch verstehen?".

Der Läuterer:
Dargos

Corbeau spricht in Deinem Kopf.
'Mag sein, dass dem so ist Dargos de Moldowar. Wer weiss schon ganz genau zu sagen, wie die Welt funktioniert... was möglich ist und was nicht.'

Corbeau lächelt sehr verführerisch.
'Er sieht sehr gepflegt und appetitlich aus. Nicht mehr jung an Jahren. Reif, aber noch von ansehnlicher Gestalt und kultiviert. Seine blasse Haut, schimmernd wie süsse Milch. Und er hat nie harte Arbeit gesehen. Das Leben hat es gut mit ihm gemeint.'

Sie leckt sich kaum merklich über die Lippen und zwinkert Dir zu.
'Könnte er sich vorstellen, Dargos, wie köstlich er wohl schmecken würde?'

'Ich spüre wie sein Herzschlag ansteigt und wie sein Blut stark und getrieben in seinen prallen Adern hämmert, während meine Worte in seinem Kopf die verwirrten Gedanken hierhin und dorthin treiben.'

'Er ist so unsicher.'

'Wie süss er so verwirrt und eingeschüchtert ist - wie ein kleiner Junge, der nicht weiss, wie er auf einen Kuss reagieren sollte, wenn er ihm angeboten würde.'

'Und ja. Seine unsteten Gedanken sind überaus erregend und verführerisch für mich. Diese Zerrissenheit. Sich hingeben und erfahren oder widerstreben und entsagen? Seine verwirrten Gedanken beflügeln auch meinen Geist.'

KhornedBeef:
Walenty

Falls Walenty hören kann, was Dargos über Gedankenlesen sagt, nimmt sein hektisches Möglichst-kein-Augenkontakt-halten zu.
Von Thema ablenkend "Was tut Ihr da mit ihr? Es geht ihr gut, alles in Ordnung."
Der letzte Satz kam weniger ruhig und unbesorgt heraus, als er sollte.

Der Läuterer:
Nachtschatten und Grundla

...werden gut versorgt und behandelt. Den beiden geht es gut.

Blanche und Hugin kümmern sich fürsorglich um Euch. Die beiden jungen Frauen brauchen einige Minuten, dann fühlt Nachtschatten ein Kribbeln und eine wohlige Wärme in sich aufsteigen, die ihre Lebensgeister wieder beflügeln. Schon bald kann sie sich wieder recken, strecken und sich bewegen.

Auch Grundla geht es spürbar besser. Aber die junge Frau ist sichtlich überrascht und verwirrt, dass sich an ihrem deformierten Körper und ihrem entstellten Gesicht keine Besserung einstellen will.

Corbeau wendet sich an Dargos und an Walenty. Ihr Blick ist freundlich aber eindringlich.
“Es ist vollbracht. Euren zwei Begleiterinnen geht es jetzt wieder gut. Wenn Ihr wollt, dann können wir zu uns gehen. Dort seid Ihr geschützt, es ist dort warm und behaglich und wir können essen, trinken und uns unterhalten. Es ist nicht allzu weit von hier. Wenn Ihr lieber bleiben wollt, dann werden wir jetzt gehen. Eine Freude, Euch helfen zu können und Eure Bekanntschaft gemacht zu haben. Bereitet Euch auf eine ungemütliche, kalte Nacht vor. Das Gebirge kann Nachts noch gefährlicher sein; weit gefährlicher. Es wird ein Sturm aufziehen.“ Wieder zeigt sie ihr freundliches, gewinnendes Lächeln... und einen Eckzahn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln