Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?

[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM

<< < (32/38) > >>

KhornedBeef:
Walenty packt seinen eigentümlichen aber robusten Rucksack, der sicher mehr zu einem Vagabunden als zu einem Arzt passt.
"Was meint ihr mit 'ungemütlicher' ?"

Der Läuterer:
Walenty

“Es heisst, dass hier Nachts Vampyrii umherstreifen und nach Opfern Ausschau halten würden.“
Sie klingt absolut ernst. Nichts an ihrer Mimik deutet darauf hin, dass sie sich einen Spass machen würde.

Gunthar:
Nachtschatten
Öhm, Vorhin war doch von aufkommenden Schneestürmen die Rede gewesen, nun sind da auch noch gefrässige Vampirii unterwegs? Hier oben hat es doch ein bisschen zu viel Verkehr für diese Gegend.
"Kommt ihr endlich?", sage ich mit leichtem maulenden Unterton, "Oder wollt ihr als Vampiriifutter enden?" Die Gruppe braucht eine "Aufmunterung". Ich schultere meinen Zefhar, prüfe meine beiden Schwerter, prüfe auch den Sitz meiner schwarzen Lederrüstung und mache mich zur Abreise bereit.

KhornedBeef:
Walentys von der Kälte gerötetes Gesicht beginnt förmlich zu Glühen
Auf keinen Fall hat der Elf ein größeres Gehänge als ich...
[Leise] "Guck ma, eben noch halb tot und schon wieder wild darauf mehr Schnee zu fressen" [lauter] "kacke, ja. Ich bin auch nicht scharf drauf, hier zu bleiben."
Er stellt sich demonstrativ neben sie und verschränkt die Arme, was die Ärmel seines Mantels unvorteilhaft hinter den Riemen des Rucksacks aufspannt.

SirRupert:
Dargos de Moldowar

Ich lasse meinen Blick zwischen Walentys und Nachtschatten hin und her schweifen:"Ihr denk aber dran, dass wir noch auf Gernod" waren sollten? Er wird uns hier erwarten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln