Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?

[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM

<< < (34/38) > >>

Gunthar:
Nachtschatten
"Mal sehen, was die Blanche sagt. Wenn die telepathisch kommunizieren können, weiss die sicher wo Rune mit Gernod hingegangen ist."
Dummerweise ist Nacht, sonst hätte ich nach Pferde- und Bärenspuren suchen können, da Gernod mit dem Pferd wegritt und die Rune den Bär dabei hatte.

Der Läuterer:
Corbeau ergreift das Wort. “Euer Freund, der Trollmann, ist mit Rune schon bei uns zum Essen. Unsere Schwester ist gekommen, uns das zu sagen. Ihr könnt also unbesorgt mikommen. Ihr werdet ihn dort wieder treffen. Ihr seid zum Essen geladen.“

“Ihr könnt ein paar Sachen mitnehmen. Den Rest könnt Ihr morgen holen. Bringt die Pferde hier zwischen den Bäumen in Sicherheit oder führt sie am Zügel mit Euch.“

Gunthar:
Nachtschatten
Ich wende mich Corbeau zu und sage: "Dann helft mir zuerst, mein Pferd freizubekommen, damit wir es auch in Sicherheit bringen können."
Hoffentlich werden die Pferde nicht vom Bär gefressen oder von den Vampiren hier in der Gegend nicht ausgesaugt.

KhornedBeef:
Walenty
(Horcht,ob es noch wiehert)

SirRupert:
Dargos de Moldowar

"Okay, das klingt doch mal nach einem Plan und vor allem einer klaren Aussage", ich nicke Corbeau zu. "Lasst das nötigste Zeug auf einen Schlitten packen", eilig lasse ich meinen Blick durch das "Lager" schweifen und schaue nach Dingen die wichtig für uns sind, "Und denke an eure Schneeschuhe, Waffen und ein paar Münzen. Nachtschatten, wie geht es deinem Pferd? Walenty, kannst du schon mal den mittleren Schlitten anspannen?", ich halte kurz inne und schaue wie die anderen auf meine Ansagen reagieren.

Ich möchte hier wirklich nicht länger bleiben als nötig. Das wir in so eine Scheiße so früh geraten, und diese Vampirweiber, kaum auszuhalten. Diese Welt ist zum verfluchen!

"Müssen wir sonst noch an etwas denken?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln