Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?

[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM

<< < (36/38) > >>

SirRupert:
Dargos de Moldowar

Peu á peu belade ich den Schlitten und fange schlussendlich an die aufgespannte Plane abzubauen. "Danke ihr Zwei", sage ich an Walenty und Nachtschatten gewandt, "Ich tue mich immer schwer damit Sachen an und auf Pferden anzubringen."

Ich lasse meinen Blick nochmal durch die Runde schweifen: "Yoar! Ich würde sagen wir haben dann alles. Wollen wir aufbrechen?"

Gunthar:
Nachtschatten.
Ich lade auch noch weitere Essensrationen, ein paar Waffen und weitere Ausrüstungsgegenstände auf den bereitgestellten Schlitten.

SirRupert:
Dargos de Moldowar

"Dann, lasst mal aufbrechen."
Als wir alle nötigen Sachen zusammengetragen haben, egal ob am Mann oder auf dem Schlitten, brechen wir auf. Im Halbdunkel gerüstet mit Schneeschuhen und  Stöcken folgen wir der Gruppe hübscher Frauen, welche uns tiefer in die Schneelandschaft führt.

KhornedBeef:
Walenty
...stapft stumm und mit großem Abstand zu Nachtschatten hinterher. Schließlich wird er von Kaska eingeholt, der viel weniger Mühe mit dem tiefen Schnee hat, als Walenty vermutet hätte.

Gunthar:
Nachtschatten
Ich sehe mal nach der Grundla und frage sie, ob Corbeau ihr was angetan hatte.
Dabei wundere ich mich, wieso Walenty so weit hinten läuft. Er könnte ja hinterrücks von einem Bär oder Vampirii angefallen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln