Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

D&D - Robotik - Analogie

<< < (3/4) > >>

Luxferre:

--- Zitat von: Sashael am 26.11.2019 | 10:58 ---Das deckt sich Null mit meinen Erfahrungen, aber vielleicht hattest du einfach nur einen schlechten GM. ;D

--- Ende Zitat ---

Das ist ja auch nur eine teilreflektierte Watsch'n, um die 4aladine aus den Löchern zu locken  ~;D

Alexandro:
PF1 ist der RC-Helikopter, der in Einzelteilen und ohne Anleitung geliefert wird. Wenn man genug Ahnung hat, kann man mit diesen Teilen den Helikopter nachbauen. Man kann auch versuchen was eigenes zu machen, aber dann bekommt man entweder was, was bei erster Gelegenheit explodiert oder ein Frankensteinmonster, dem man am Besten den Genickschuss verpasst, um es von seinem Elend zu erlösen.
Um wirklich etwas eigenes zu bauen muss man die Bauteile stark modifizieren (damit sie auf mehr als eine Weise zusammenpassen) oder halt Teile aus anderen Baukästen modden (bzw. die Teile gleich selbst designen und 3D-drucken).

Waldviech:
Hmmm....Regelsysteme und Bausatz Analogien....

DSA4 wäre dann vermutlich die mechanische Holzbausatz-Version der Blockwurstmaschine aus Ren&Stimpy
 In Originalgröße. Mit koreanischer Bauanleitung.  ~;D

Arldwulf:

--- Zitat von: Luxferre am 26.11.2019 | 14:03 ---Das ist ja auch nur eine teilreflektierte Watsch'n, um die 4aladine aus den Löchern zu locken  ~;D

--- Ende Zitat ---

Das ist so durchschaubar, da muss man drauf eingehen!  ~;D

Die 4E ist der Roboterbausatz mit Verpackung in Sammleredition. Es gibt Leute die schauen hinten auf die Abbildung auf der Verpackung und rufen: Das ist ja nur ein Bild von einem Roboter, das ist ja gar nicht echt! Na klar kann ich mit der Packung wackeln und so tun als ob ich einen Roboter hätte, aber am Ende sieht das Bild immer gleich aus.

Und andere die die Packung aufgerissen haben. ;-)

Gwynplaine:

--- Zitat von: Arldwulf am 26.11.2019 | 14:22 ---Das ist so durchschaubar, da muss man drauf eingehen!  ~;D

Die 4E ist der Roboterbausatz mit Verpackung in Sammleredition. Es gibt Leute die schauen hinten auf die Abbildung auf der Verpackung und rufen: Das ist ja nur ein Bild von einem Roboter, das ist ja gar nicht echt! Na klar kann ich mit der Packung wackeln und so tun als ob ich einen Roboter hätte, aber am Ende sieht das Bild immer gleich aus.

Und andere die die Packung aufgerissen haben. ;-)

--- Ende Zitat ---

:d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln