Medien & Phantastik > Lesen

Buchwichteln

<< < (28/37) > >>

Huhn:
Freut mich, dass ihr das hier weiterführt. :) Ich war eine ganze Weile offline und habe ehrlich gesagt gar nicht mehr an das Buchwichteln gedacht. Bin für dieses Jahr leider auch als Teilnehmerin raus. Nächstes Jahr vielleicht wieder. :)

Trichter:
Es ist inzwischen der 04.12. und es gibt noch einige Leute, die Interesse am Buchwichteln bekundet hatten, mir aber noch keine Adresse geschickt haben.
Schaut bitte oben in der Liste nochmal nach ob hinter eurem Namen ein * vermerkt ist.
Bis (einschließlich) 06.12. nehme ich noch Adressen entgegen. Am 07.12. verschicke ich die Zuordnung der Wichtel.  :rtfm: :santa:

Trichter:
Jauchzet und frohlocket, die Wichtelzuordnung ist raus.  :santa:
Mit 11 Teilnehmern ist das fast schon in Arbeit ausgeartet.  ;D

EDIT:
Falls mir per PM besondere Vorlieben/Wünsche eures Wichtels genannt wurden, stehen die in der Nachricht unter der Adresse. Falls dort nichts steht, habe ich keine zusätzlichen Infos erhalten.

Mithras:
Ich möchte mich auch zum Buchwichteln anmelden. Für mich bitte nur deutsche Lektüre, gerne Ebooks oder gedruckt, hauptsächlich Sci-Fi aber kein Star Trek oder Star Wars.

Trichter:
Die Zuordnung der Wichtel ist bereits am Montag passiert und alle haben die Adressen ihrer Wichtelpartner erhalten.
Jetzt einzusteigen geht deshalb leider nicht mehr.  :(
Falls sich noch mehr Teilnehmer finden, könnt ihr natürlich gerne eine zweite Buchwichtelrunde machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln