Medien & Phantastik > Lesen
Buchwichteln
Blanchett:
Mein Wichtel war auch gestern in der Post und heute dann geöffnet.
Ein Spielbuch von Dane Rahlmeyer "Monster & Magie - Diebe des Drachendolchs". Ausserdem die Comics vom Gratis Comic Tag 2018 & 2019.
Vielen Dank lieber Wichtel - ich bin gespannt
--- Zitat von: Flamebeard am 25.12.2020 | 18:42 ---Mein Wichtel ist auch angekommen, 'Katzen und Gespenster', eine Anthologie kuratiert von Audrey Niffenegger (Der Autorin von 'Die Frau des Zeitreisenden'). Vielen Dank an die Foren-Katze!
--- Ende Zitat ---
Gern geschehen. Ich hoffe es liest sich so spannend, wie die Leseprobe den Eindruck erweckt hat.
Trichter:
Habe pünktlich zu Weihnachten mein Buchwichtel ausgepackt:
Es ist
"Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt"
von Haruki Murakami.
Ich habe schon angefangen zu lesen. Es ist sehr verrückt (im positiven Sinne). Das Genre kann ich gar nicht so richtig einordnen. Es spielt parallel in einer Fantasywelt und in einer modernen Welt, in der jedoch speziell ausgebildete Menschen anstelle von Computern für Datenverschlüsselung zuständig sind. Das verbindende Element beider Welten sind (bisher) Einhornschädel, ... ;D
Ich bin gespannt, wo die Geschichte am Ende hinführt.
Vielen Dank für das Buch! :d
Noch eine organisatorische Frage:
Gibt es jemanden, der sein Buchwichtel noch nicht erhalten hat?
BobMorane:
Ich hatte Junktown von Mathias Oden unterm Baum. Habe ich noch nie was von gehört, hört sich aber spannend an. Ich bin gespannt es demnächst zu lesen.
Danke an den Wichtel.
Hellcat:
Bei mir gab es von Melissa Albert "The Hazelwood". Klingt interessant, wird im neuen Jahr eins der ersten Bücher sein die ich mir vornehme!
Greifenklaue:
Ich hab die Gelegenheit auch genutzt, die ersten Kapitel anzulesen.
Hab es bei meinen Eltern gelassen, da ich da öfter vorbei muss, hab ich dort die Chance , es halbwegs fix durchzukriegen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln