Medien & Phantastik > Lesen
Buchwichteln
Little Indian #5:
Ich bin da vielleicht ein bisschen unbedarft, aber wie könnte ich denn ein E-Book verschenken (falls jemand partout nichts Gedrucktes haben möchte)?
Niniane:
Ganz einfach als E-Mail-Anhang oder über einen Speicherdienst wie Dropbox zum Download.
Am besten im Format *.epub. Das müssten sich Kindlenutzer dann ins *.mobi-Format umwandeln, das ist aber recht einfach.
Huhn:
Die Anmeldung ist noch bis heute abend 18.00 Uhr offen. Danach sammle ich alles und schicke allen Teilnehmenden eine PM mit den weiteren Abfragen und Infos. :)
@Little Indian #5: E-books zu verschenken geht über die meisten größeren Onlineanbieter, einfach googlen. Bisher hat sich zumindest hier im Thread aber auch noch niemand diesbezüglich zu Wort gemeldet. :)
Huhn:
So, die Anmeldung ist geschlossen und alle, die sich hier im Thread bis jetzt gemeldet haben, müssten sich im Startpost wiederfinden und eine PM von mir erhalten haben. Bitte beantwortet die Fragen in der PM bis Montagabend, damit noch genug Zeit bleibt, die Wichtelpärchen auszulosen, Bücher zu besorgen und zu verschicken und so. Wäre ja schon schön, wenn die Bücher noch dieses Jahr ankämen (wenns auch bis Weihnachten vielleicht etwas knapp werden könnte. :)
Huhn:
Ah da fällt mir grad auf: Möchtet ihr lieber feste Pärchen haben, die sich gegenseitig bewichteln oder soll ich das ganz randomisieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln