Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted Essence - Neues Exalted Regelwerk in Arbeit

<< < (7/13) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Fëanor am 29.06.2021 | 15:44 ---Hat jemand mitgemacht beim KS zu ExEss? Falls ja, gibts schon Meinungen?
--- Ende Zitat ---
Mir war der Zeitraum bis zum erscheinen zu lang, das Projekt passte nicht in mein Budget.
Daneben habe ich Bedenken bezüglich verschiedener Design Richtungen von OPP, welche wohl erfüllt wurden?
(Also: Kein so wirklich nennenswert leichteres System. Kein System mit einer "auf den Punkt" Sprache.)

Viral:
Ehrlicherweise kann ich mit 1e/2e alles spielen 3e ist halt ehrlich nicht gut. Da hilft ExEss halt auch nicht ...

Fëanor:
Ja, ich glaube Jiba und Teylen bringen meine Gefühle so ziemlich auf den Punkt. Genau so fühle ich eben (leider) auch.

Für mich bleibt nur zu hoffen, dass mal ein guter Fan-Hack materialisiert oder jemand ein geiles Exalted-Ersatz Spiel publiziert (Nein, Godbound hilft mir nicht). Oder das Paradox den OPP-lern doch noch die Lizenz wegnimmt (oder sie zumindest mehrfach vergibt).

Je nu...

Marduk:

--- Zitat von: Fëanor am 14.07.2021 | 17:07 ---Ja, ich glaube Jiba und Teylen bringen meine Gefühle so ziemlich auf den Punkt. Genau so fühle ich eben (leider) auch.

Für mich bleibt nur zu hoffen, dass mal ein guter Fan-Hack materialisiert oder jemand ein geiles Exalted-Ersatz Spiel publiziert (Nein, Godbound hilft mir nicht). Oder das Paradox den OPP-lern doch noch die Lizenz wegnimmt (oder sie zumindest mehrfach vergibt).

Je nu...

--- Ende Zitat ---
Mir geht es leider genauso

Quaint:
Ich verstehe es auch nicht. Das ist doch gefühlt seit Ewigkeiten das größte Problem, dass es Exalted nur mit einem überladenen, unhandlichen System gibt. Und das ist ja mit Ex3 echt ned besser geworden. Mir schleierhaft warum dann selbst die eingedampfte Essenz so ein Regelklopper sein muss.
Und ich zweifle auch sehr stark ob ich es mir holen soll. Das System würde ich eh nicht verwenden, ich hab da meinen eigenen Homebrewkram, und der Setting- und Fluffanteil scheint mir recht überschaubar...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln