Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
Exalted Essence - Neues Exalted Regelwerk in Arbeit
Infernal Teddy:
Ich werde es mir irgendwann wohl zulegen, aber 3e als ganzes verfolge ich eigentlich nur für das settingmaterial. Ich bleibe denke ich bei 2e, wobei - wenn ExEs die komplexität runterschraubt auf 2e level fänd ich das schick
Fëanor:
Ich glaube sogar, dass ExEss weniger Crunch hat als 2e. Vermutlich nicht viel weniger...aber doch weniger. Es ist allerdings auf andere art...komplex. Du musst es dir dann halt mal anschauen, Infernal Teddy.
Persönlich werde ich wohl irgendwann mal versuchen, aus Cortex Prime etwas zu basteln. Jede/r Fan von C Prime wird sich zwar krümmen, würde er/sie den Hack sehen, aber je nu (für "richtige" C Prime Fans wird es viel zu überladen ^^ ).
Wenn ich schon bei Cortex bin...es gibt schon einen ziemlich coolen und nett aufgemachten C Prime Hack. Hier zu finden (falls jemand den noch nicht kennt) :
https://www.patreon.com/posts/exalted-blood-23833507
Imiri:
Kenne ich und schon gespielt - habe ihn mir sogar gedruckt. Hatte ja gehofft dass EsEx eine offizielle alternative wird... Hm... Bin nicht mehr sicher.
Marduk:
--- Zitat von: Imiri am 14.07.2021 | 18:36 ---Kenne ich und schon gespielt - habe ihn mir sogar gedruckt. Hatte ja gehofft dass EsEx eine offizielle alternative wird... Hm... Bin nicht mehr sicher.
--- Ende Zitat ---
Was war denn dein Eindruck vom Cortex Prime Hack?
Imiri:
--- Zitat von: Marduk am 14.07.2021 | 19:13 ---Was war denn dein Eindruck vom Cortex Prime Hack?
--- Ende Zitat ---
Der größte Unterschied ist halt das man die normalen Prime Kräfte hat und nicht zig Charms anderen Namens. Wenn ich weiß was ich abbilden will kann ich dass aber die unterschiedlichen Exalted Typen wirken schon sehr ähnlich. Wenn man es nicht bewusst abgrenzt. Die vom System sonst vorgegebenen Eigenheiten fehlen halt etwas. Oder wenn man sie als Zwänge erlebt hat ist man die jetzt los.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln