Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted Essence - Neues Exalted Regelwerk in Arbeit

<< < (12/13) > >>

Jiba:
Noch nicht, ich bastel sie gerade nochmal (versuchsweise) von Fate Accelerated zurück auf FateCore um (ich werde wohl beides machen). Aber ich kann dir mal schicken, was schon da ist, alles noch recht unfertig und stark WIP.  :)

Alexandro:

--- Zitat ---Worum es den Lunaren da wirklich geht, ist der soziologische/politische/ökonomische/militärische Aufbau von starken Gesellschaften – von alternativen, wehrhaften Zivilisationen gegen das Kaiserreich.
--- Ende Zitat ---

Wenn ich Siderals spielen wollte, würde ich Siderals spielen.

Lunars brauchen imo etwas eigenes (z.B. etwas, was sich stärker auf ihre Beziehung zum Wyld fokussiert - evtll. könnte man da die "verträglicheren" Varianten der Fair Folk reinpacken und die Graceful Wicked Masques als komplett fremdartig belassen).

Weltengeist:
Scheint ja jetzt erschienen zu sein.

Weiß jemand, ob das gedruckt nur als POD kommt oder ob auch ein "regulärer Ladenverkauf" vorgesehen ist?

Imiri:
Mir wäre nicht bekannt das irgendein Buch von Onyxpath im den Laden kommt und nicht nur als POD erscheint. Wenn jemand was weiß, bitte schnell sagen, dann kann ich den Druck auf die vielleicht noch abbrechen [emoji16]

Infernal Teddy:
OPP bringt nur Bücher in den Handel zu den reihen die ihnen gehören, wie Scion oder Trinity

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln