Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Rick & Morty

<< < (12/19) > >>

Jiba:
In der Absolutheit würde ich das nicht sagen. Aber tendenziell stimme ich Orko zu. Die Folge zum Storytrain etwa war in ihrer Metareferenzierung toll, die Folge mit der Toilette ohne Metareferenzierung erhellend, aber der Rest schmeckte schon ein wenig schal.

Vash the stampede:
Kann ich verstehen. Da mir mir ja die letzte Staffel von Community gleichfalls gefiel, habe ich damit kein Problem. :D

Megavolt:
Cosmic Horror darf alles, die sollen mal einfach machen. Mir tut nur der Milhousige Dad langsam ernsthaft leid.  ~;D

In meiner Eitelkeit fand ich R&M erst blöd, "weil alle es gut fanden", aber Qualität setzt sich halt immer durch.

Supersöldner:
Staffel 5. Da wird er vielleicht seinen Zug machen.Der größte von ihnen .Evil Morty. Auch wenn das eine Bezeichnung von Fans ist nicht aus der Serie. aber ich würde der Serie Glatt zu Trauen das  sie das doch erst in Staffel 6 auflösen.

Flamebeard:

--- Zitat von: First Orko am 31.03.2021 | 08:13 ---Dunno. Staffel 4 war m.E. schon sehr fast nur noch reine Meta- und Selbstreferenz. Ich werde mir die nächste geben, aber mit deutlich weniger Vorfreude.

--- Ende Zitat ---

Das war zwar stellenweise etwas bemüht, aber als Kritik am ganzen Serien-Gewese und dem Fanboy-Tum, gerade in den Staaten, doch wertschätzbar. Ich hoffe, dass Roiland mit seiner Ankündigung ('the best season since season 2!') nicht gelogen hat. Und wenn doch - Solar Opposites ist immer eine Alternative. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln