Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Sacred - wer hat es gespielt?

<< < (6/8) > >>

Mordekar:
Hab mich da nich rumgetrieben, aber den Zwergi will ich sehen.

Falcon:
ja es war witzig. PowerElfen müssen natürlich rein aber an einen Zwerg haben sie am Anfang nicht mal GEDACHT (gibt ja Zwergenbingen etc.pp nur laut Story wurden die vertrieben)

Ich mag Zwerge. Nieder mit den Elfen!  ~;D

Blizzard:

--- Zitat von: Falcon am 26.01.2005 | 12:58 ---Andere Firmen hätten den Schritt ja noch vor Release übersprungen aber naja.

--- Ende Zitat ---

*rotfl*...ich sag nur: " The Fall-Last Days of Gaia" als Paradebeispiel ::)

Zum Add-On Underworld: Naja der Trailer war net schlecht. Evtl. hol ich mir das. Aber den Sukkubus empfinde ich auch von vorneherein als überflüssig, wo es doch die Vampirin schon gibt. Imho müssen die Unterschiede Von Sukkubus zu Vampirin schon exorbitant verschieden sein, damit der Sukkubus eine Existenzberechtigung hat.

Meister Analion:

--- Zitat von: Blizzard am 27.01.2005 | 10:48 ---

Zum Add-On Underworld: Naja der Trailer war net schlecht. Evtl. hol ich mir das. Aber den Sukkubus empfinde ich auch von vorneherein als überflüssig, wo es doch die Vampirin schon gibt. Imho müssen die Unterschiede Von Sukkubus zu Vampirin schon exorbitant verschieden sein, damit der Sukkubus eine Existenzberechtigung hat.

--- Ende Zitat ---
Sie hat weniger an  >;D

Blizzard:
So, ab morgen isses soweit: Sacred Underworld iss offiziell im Handel erhältlich.

Wenn man dem glauben kann, was auf der Ascaron-HP steht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln