Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Sacred - wer hat es gespielt?
Shaliya:
Welche Rasse habt ihr genommen? ICh liebäugel ja noch mit der Vampirin neu anzufangen, weil mich der Dunkelelf enttäuscht..
Suro:
Vampirin ist cool, allerdings nur nachts und in Gewölben, denn Tags kann man den Vamp-Mode nicht nutzen, und erst der ist richtig lustig.Hab noch mit Seraphim gespielt, aber Vampirin fan dich cooler.
Riot:
Ich bin mit nem Dunkelelf gestartet, nur duch nen Bug hat sich mein Chara in ne Waldelfe verwandelt.
Die war zwar weit erfahrener (lvl 20 zu lvl 9), aber halt ne Waldelfe und total verskillt
Und hieß Edeltraud
Seit dem hab ich nen Kampfmagier
Und über LAN benutze ich meinen Gladiator
Morpheus:
--- Zitat von: Riot69 am 14.05.2004 | 18:27 ---Ich bin mit nem Dunkelelf gestartet, nur duch nen Bug hat sich mein Chara in ne Waldelfe verwandelt.
Die war zwar weit erfahrener (lvl 20 zu lvl 9), aber halt ne Waldelfe und total verskillt
Und hieß Edeltraud
--- Ende Zitat ---
:o Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? :o
oder?
Riot:
@Morpheus: Und wie ich das ernst mein, das hat mich voll erschrocken. Aber das war zu der Zeit und zu dem Patch nix ungewöhnliches, da sind einige Chara Tausche vollzogen worden und nur die wenigsten haben sich gefreut.. das warn scheiß. Die olle Elfe hab ich zwar noch, aber ich zock die nie
Ich hab Sachen mit Sacred erlebt, aber warum musste ich es mir auch sofort kaufen :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln