Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzähl mir von] Mörk Borg
Grubentroll:
Ich mag es ja auch, wenn Systeme schmal daherkommen...
Kaum was ist mir ein größeres Gräuel als diese modernen 400 Seiten Riesenbücher, die mich zuscheißen mit tonnenweise austauschbarem Fluff und Regeln in winzigkleinen Lettern.
Gebt mir tolle Stichwörter für's Kopfkino, aber lasst bitte den Rest frei.
Genau wie Mörk Borg es macht.
Edgar Allan Poe:
Mich stört das tatsächlich so enorm, dass ichs wieder abstoßen werde :-\
Grubentroll:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 21.02.2025 | 12:12 ---Mich stört das tatsächlich so enorm, dass ichs wieder abstoßen werde :-\
--- Ende Zitat ---
Ein jeder Jeck ist anders, wa?
(und das ist auch gut so... :) )
Fezzik:
@Grubentroll:
Schreib mal wie "Graves left wanting" lief. Ich habs bisher zweimal geleitet und mochte es sehr. Trifft irgendwie meinen Nerv mit dem gruseligen Friedhof und dem durchgeknallten Kakerlaken-Hirten.
D. M_Athair:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 21.02.2025 | 12:12 ---Mich stört das tatsächlich so enorm, dass ichs wieder abstoßen werde :-\
--- Ende Zitat ---
Spannend.
Ich habe tatsächlich schon A4-Bände wieder verkauft und sie mir in kleinerem Format gedruckt/drucken lassen.
War bei Maelstrom Gothic so (A4 Softcover gegen A5 Hardcover). DCC habe ich mir als 3-bändige HC-Ausgabe im "Wissenschaft"-Format drucken lassen (das A4-Ding aber behalten).
Anyway:
Was Mörk Borg angeht: Für mich steht fest, dass ich mir das irgendwann (auch physisch) zulegen werde.
Derzeit hat aber anderer Kram Vorrang (The Hero's Journey 2nd, Hack100 und ein paar andere Sachen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln