:T: Koops > Szenarien und andere Publikationen (für SL und Schreibende)

Szenario: Amnesie (ES 8+)

<< < (2/4) > >>

Kreggen:
Ach, Julia hat da auch die Finger drin? Sehr cool, ich bereite gerade ihr "im Schatten des Doms" für meine Runde vor und habe heute die ersten Handouts mit Kaffee übergossen und schön getrocknet ...  8)

JaneDoe:

--- Zitat von: Kreggen am 19.12.2019 | 23:49 ---Ach, Julia hat da auch die Finger drin? Sehr cool, ich bereite gerade ihr "im Schatten des Doms" für meine Runde vor und habe heute die ersten Handouts mit Kaffee übergossen und schön getrocknet ...  8)

--- Ende Zitat ---

Eigentlich haben Case und ich bei ALLEM was FHTAGN angeht immer unsere 20 Tenta... äh Finger...mit drin.  >;D

Schön, dass du den Dom leiten wirst. Feedback ist immer gerne gesehen. :)

Kreggen:

--- Zitat von: JaneDoe am 20.12.2019 | 17:25 ---Schön, dass du den Dom leiten wirst. Feedback ist immer gerne gesehen. :)

--- Ende Zitat ---

Ich schick dir mal Fotos von den Handouts ... Case hab ich ja im Gesichtsbuch, wie finde ich dich?

Kreggen:
Da ich gerade in "Amnesie" lese und Jane gerne Feedback haben möchte, schreib ich mal was ...

Seite 5: Unter "Setting" steht, dass es sich um ein Haus mit vier Zimmern handelt. Es müsste aber vier Etagen heißen.

[to be continued ... und jetzt Mens Sana mit SLJane anschauen :-) ... ]

JaneDoe:
@ Kreggen:
Das ist nicht direkt ein Fehler (obwohl wirklich irreführend, völlig richtig) sondern der Übersetzung bzw. dem Englischen geschuldet. Es ist ein "4 bedroom house". Also ein Haus mit vier Schlafzimmern (die anderen Zimmer zählen da nicht). Tatsächlich hat das Haus auch vier Etagen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln