Medien & Phantastik > Lesen
Reading Challenge 2020
Huhn:
Ich hab eure Ziel-Seitenzahlen mal anhand der 366 Tage 2020 errechnet. Die müsstet ihr mir dann ungefähr mitteilen, sonst kann ich sie natürlich schlecht tracken. ;)
Infernal Teddy:
Ach ja, ganz vergessen: die Challenge läuft wieder auf 100 Bücher
Weltengeist:
--- Zitat von: Huhn am 25.12.2019 | 22:29 ---Ich hab eure Ziel-Seitenzahlen mal anhand der 366 Tage 2020 errechnet. Die müsstet ihr mir dann ungefähr mitteilen, sonst kann ich sie natürlich schlecht tracken. ;)
--- Ende Zitat ---
Hast du das letztes Jahr auch gemacht? Ist mir gar nicht aufgefallen ;D
Ich werde hier übrigens nicht ständig Updates schreiben, sondern lediglich bei Goodreads eintragen, was ich fertig gelesen habe.
Blanchett:
Dann möchte ich mich auch mal dran versuchen...
Ziel: Meinen persönlichen "Stapel der Schande" reduzieren.
Mindestens 5 Bücher von diesem Stapel, insgesamt 10 Bücher bis Ende 2020. (Unter Bücher fasse ich Romane, Comics und Mangas zusammen)
Sollte ich das schaffen, werde ich mein Ziel nächstes Mal höher setzen
Huhn:
--- Zitat von: Weltengeist am 26.12.2019 | 08:43 ---Hast du das letztes Jahr auch gemacht? Ist mir gar nicht aufgefallen ;D
--- Ende Zitat ---
Ne, hatte ich nicht. Aber da so viele Leute Seitenzahlen angeben, dachte ich, es wäre doch ganz nett, die mit zu notieren. Ich kann natürlich auch einfach weiterhin die gelesenen Bücher zählen. Goddreads sagt einem aber netterweise am Ende des Jahres auch, wie viele Seiten man gelesen hat. Insofern kannst du dann nächsten Dezember auch kontrollieren, inwiefern du deine Seiten pro Tag erfüllt hast. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln