Medien & Phantastik > Lesen

Reading Challenge 2020

<< < (5/53) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Huhn am 25.12.2019 | 14:12 ---Darf ich dumm fragen, was die GKreading Challenge ist? O.O

--- Ende Zitat ---
Wird hier erarbeitet und später geblogt.

Huhn:
Hier mal ein Foto meines Stapels der Schande. :o Ich glaube, da steht ein Teil meiner Challenge für 2020 schon fest. Foto stimmt nicht ganz - es fehlen zwei Bücher (ein Gedichtband, den ich seit zwei Jahren ausgeliehen habe, und ein kurzes Buch, das meine Mutter mir letztes Jahr geschenkt hat). Bücher, auf die ich derzeit wirklich keine Lust habe, hab ich gleich weggelassen. Dafür bin ich mir nicht sicher, ob ich Hellboy 1 und Hellblazer 2 nicht doch schon gelesen habe - ich schau mir die demnächst mal an. Kann sein, dass die doch noch für die Challenge 2019 zählen und ich sie bloß vergessen habe einzutragen.

Abgesehen vom Lesen möglichst vieler Bücher von diesem Stapel belasse ich es wieder bei 40 Büchern als Ziel. Hab ich bislang zwar nie erreicht, aber es ist offenbar die richtige Menge, um mich zu motivieren ohne mich zu überfordern. :)

gunware:

--- Zitat von: Blanchett am 29.12.2019 | 12:11 ---Soviel Zeit zum lesen hätte ich auch gerne mal wieder

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe auch, dass ich mir die Zeit nehmen kann. Letzte zwei Jahre hat es geklappt - nun, wir werden sehen.

Blanchett:
@Huhn: Outlandee von Diana Gabaldon kann ich nur empfehlen!!

@Gunware: Ich drück die Daumen

Huhn:

--- Zitat von: Blanchett am 29.12.2019 | 22:36 ---@Huhn: Outlandee von Diana Gabaldon kann ich nur empfehlen!!

--- Ende Zitat ---
Das ich hab letztes Jahr beim Goodreads-Wichteln bekommen, aber weil es so dick war, fiel es bei der Auswahl des diesjährigen Lesestoffes immer hinten runter. Nächstes Jahr dann wirklich. Hab bislang auch nur gGutes gehört und Liebesgedöns ist ja voll meins, hat also gute Chancen, mir zu gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln