Autor Thema: [Biete] Mitfahrgelegenheit von Berlin für WT2020  (Gelesen 436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LonesomeCowboy

  • der Vergessliche
  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LonesomeCowboy
Hallöchen,

Wenn sich ein paar Leute finden und man sich dadurch ein wenig Kohle sparen kann, würde ich im Feb. gern von Berlin aus fahren. Strecke über Magdeburg - Braunschweig - Göttingen - Kassel (wegen mir auch ein Schlenker über Hannover) oder "untenrum", sprich Halle/Leipzig - Erfurt. Da ich alleine kommen werde, lohnt es sich mit dem Auto halt nur, wenn entsprechend Leute mitkommen. Darum meldet euch doch einfach :)!
True art is silent.

Erbschwein

  • Gast
Re: [Biete] Mitfahrgelegenheit von Berlin für WT2020
« Antwort #1 am: 10.01.2020 | 19:11 »
Hallo "LonesomeCowboy",
Ich Komme aus Braunschweig. Ich würde Gerne Wissen was Ich für Kohle Brauche für das Wochenende.
Würde Mich schon Interessieren. Vor allem die "leutz"  ~;D. Nur als Rentner ist das Für Mich nicht so Einfach.

Wenn Ich ein Kostenpunkt habe für Unterkunft und Futter und Halligalli kann Ich Erst Zusagen!!!! Ach Wann soll das Sein?

Erbschwein

  • Gast
Re: [Biete] Mitfahrgelegenheit von Berlin für WT2020
« Antwort #2 am: 10.01.2020 | 19:36 »
Hey "LonesomeCowboy"

Habe Grade Was drüber Gefunden, werde Dein Angebot Nicht Annehmen!!!! Aber Nett von Dir.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Biete] Mitfahrgelegenheit von Berlin für WT2020
« Antwort #3 am: 18.02.2020 | 09:22 »
Weil ich die Threads hier gerade durchgesehen habe: Schließ dich ggf. mal mit Tegres kurz, der muss von Kassel aus zur Burg kommen. (siehe parallel -Thread)
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline LonesomeCowboy

  • der Vergessliche
  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LonesomeCowboy
Re: [Biete] Mitfahrgelegenheit von Berlin für WT2020
« Antwort #4 am: 18.02.2020 | 10:49 »
Oh, hab den Thread total vergessen!

Wir Berliner haben uns schon organisiert und fahren alle 8 in zwei Autos :) Der Thread kann also geschlossen werden.
True art is silent.

Offline Eliane

  • Minotauren-Schlächter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Eliane
Re: [Biete] Mitfahrgelegenheit von Berlin für WT2020
« Antwort #5 am: 18.02.2020 | 10:55 »
Wir Berliner haben uns schon organisiert und fahren alle 8 in zwei Autos :) Der Thread kann also geschlossen werden.
Als Threaderöffner kannst du den Thread selber schließen. Wenn du einen neuen Beitrag verfasst bzw. einen bestehenden änderst kannst du unterhalb des Eingabefensters einen Haken bei "Thema schließen" setzten.
"Was wurde gestohlen?" - "Waffen und Munition." - "Oh, das ist aber schlecht!"