Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Traveller 5
Ávila:
--- Zitat von: NurgleHH am 14.11.2021 | 17:16 ---Traveller 5, ein Regelmonster ohne roten Faden. Aber es ist immer noch das gute Traveller mit diesem “geilen” Setting…
--- Ende Zitat ---
Traveller 5 hat ein Setting? Jetzt bin ich neugierig, ich dachte, das wäre eine reine Regelsammlung.
NurgleHH:
--- Zitat von: Ávila am 14.11.2021 | 18:51 ---Traveller 5 hat ein Setting? Jetzt bin ich neugierig, ich dachte, das wäre eine reine Regelsammlung.
--- Ende Zitat ---
Es ist bisher noch nicht viel zur Welt raus. Es soll eine Fortsetzung des klassischen Travellers bis zum T4 sein. Nur in die Zukunft. Ich befürchte aber auch, das es bei dem kleinen Teil bleibt, den man in T5 Band eins bekommt und einigen kleineren Beiträgen aus diversen Internet-Quellen (z.B. dem Citizen of the Imperium-Forum). Aber nein, es sollte nicht nur eine reine Regelsammlung werden, sondern den “Kanon” fortsetzen.
caranfang:
regeltechnisch scheint T5 eine Weiterentwicklung von T4 zu sein. Leider war T4 damals nicht sonderlich erfolgreich. Für Bastler ist T5 sehr gut geeignet, um die bevorzugte Traveller-Version zu ergänzen.
NurgleHH:
--- Zitat von: caranfang am 15.11.2021 | 17:54 ---regeltechnisch scheint T5 eine Weiterentwicklung von T4 zu sein. Leider war T4 damals nicht sonderlich erfolgreich. Für Bastler ist T5 sehr gut geeignet, um die bevorzugte Traveller-Version zu ergänzen.
--- Ende Zitat ---
Zeitlich soll T5 aber einige Tausend Jahre später spielen. Somit ist die Technik auch deutlich weiter entwickelt
caranfang:
--- Zitat von: NurgleHH am 15.11.2021 | 20:35 ---
--- Zitat von: caranfang am 15.11.2021 | 17:54 ---Regeltechnisch scheint T5 eine Weiterentwicklung von T4 zu sein. Leider war T4 damals nicht sonderlich erfolgreich. Für Bastler ist T5 sehr gut geeignet, um die bevorzugte Traveller-Version zu ergänzen.
--- Ende Zitat ---
Zeitlich soll T5 aber einige Tausend Jahre später spielen. Somit ist die Technik auch deutlich weiter entwickelt
--- Ende Zitat ---
Schau doch noch einmal genau hin, was dort steht. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln