Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder: Wrath of the Righteous

<< < (3/35) > >>

Calris:
Ich werd hier wohl auch noch in die KS Kampagne einsteigen. Der erste Teil hat mir schon sehr gefallen. Ich hoffe nur dass es im zweiten Teil eine Verbesserung in Sachen Loot gibt, und das meine ich nicht im Sinne von Waffen/Rüstungen sondern im Sinne von "Alltagsloot" aus Möbeln oder Truhen. In Kingmaker hat man immer nur so ein paar komische Artefaktteile gefunden. Etwas mehr Trashloot und auch Handwerkskomponenten wären super, für mich auch besonders wichtig für die Immersion. Das hat mir in Kingmaker wirklich sehr gefehlt. Kleinlich, ich weiss :)

Supersöldner:
Geld sammeln beendet. Sehr erfolgreich.

Karnage:
Das Spiel wird am 2. September für PC veröffentlicht.

Ich nehme an, dass es noch immer auf dem Regelwerk der 1. Pathfinder Edition basiert?

Gab es wirklich so viele (Unter-) Klassen für Pathfinder 1st Edition?

zur Info, der Steam Link [mehr]

Feuersänger:
"So viele"?  ;D Das ist ein Bruchteil der PF1-Auswahl.
An offiziellem Material gibt es 40 Klassen, und jede davon dürfte im Schnitt etwa 20 Archetypen (also Unterklassen) haben.
Wie viele Feats und Zauber es insgesamt gibt kann ich nicht genau sagen, aber denke es dürften ähnlich wie im späten 3.5 jeweils 2-3000 sein.
Dagegen ist die Auswahl in den Computerspielen pipifax.

BTW bleibe ich bei meiner damaligen Meinung, dass es ein Schwachsinnsmove von Owlcat war, WotR nebst seinen Mythic-Regeln umzusetzen. Wenn sie nichtmal die Grundregeln richtig umgesetzt bekommen und das Powerniveau derselben nicht ansatzweise ausgeschöpft wird (da die wirklich starken Feats, Archetypen und Zauber offiziell nie implementiert wurden).
"You got to walk before you run."

Seraph:
Noch 3 Tage bis zum Release, ich freue mich wie Bolle!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln