Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder: Wrath of the Righteous
Gunthar:
Danke und ich dachte, Hexenmeister = Warlock.
Jeordam:
Jetzt müsste man wissen, wie die Mythic Paths im P&P funktionieren, aber wenn ich von den Namen und der mir bekannten Funktionalität (Rang 1 erreicht, Rang 2 Vorschau), dann sind sie ...anders.
Zum einen erhält jeder SC pro Stufe entweder ein Mythic Feat oder eine Mythic Ability im Wechsel, die aus einem allen Pfaden gleichen Pool kommen.
Da gibt es z. B. eine Ability, die jeweils vier Spellslots für Grad I-III zur Verfügung stellt. Oder eine, die Stundenbuffs auf einen Tag aufrundet. Jeweils mit darauf aufbauenden Ability.
Oder man kann sich, wenn man von einem Zauber getroffen wurde, als Swift Action zum Caster teleportieren. Oder dreimal täglich Einschränkungen automatisch ignorieren.
Feats gibt es zum Beispiel eines, das den Multiplikator bei der Power Attack um 1 erhöht.
Generell sind die Abilities interessantes neues Spielzeug, Feats geben eher Plusse.
Auf Rang 1 bekommt der MC zusätzlich, je nach Pfad, ein neues Spielzeug. Für den Engel ist es ein Ranged Heal/Blast mit 4D6 + Mythic Rang *2D6, Mythic Rang +2 mal täglich.
Auf Rang 2 gibt ein Summon (Geisterpaladin für den Engel) und passive Boni (Cold und Acid Resist 20 für den Engel).
Ab Rang 3 werden die Karten neu gemischt, dann muss man sich wohl wirklich festlegen und bekommt spezifischere Goodies, aber so weit bin ich noch lange nicht.
Outsider:
Weiß jemand wie es sich auswirkt wenn man den Kreuzzug der KI überläßt?
Mehrere Wege sind blockiert bis die Armee den Weg frei räumt. Hat man damit Probleme wenn der Kreuzzug nicht vom Spieler geführt wird?
Die Kreuzzugschlachten finde ich derbst langweilig und uninspiriert, die muss ich nicht zwingend spielen.
Feuersänger:
Soweit ich in einer Präsentation gelesen habe, hat man da halt höhere Verluste als wenn man von Hand kämpft, bekommt aber angeblich auch nach der Schlacht die Gelegenheit, die "Simulation" rückgängig zu machen und es doch lieber selber zu probieren, wenn einem die Verluste zu hoch sind.
Ich würd halt sagen, mal speichern und ausprobieren. ;)
Outsider:
Ahh, es werden nur die Schlachten automatisiert. Ich hatte gehofft, man könnte den Armee-Kram ganz umgehen und von der KI steuern lassen.
Ich fürchte dann komme ich bei dem Spiel nicht mehr viel weiter ;D bei PF KM habe ich auch nur bis Stufe 6 durchgehalten :o >;D
Hatte in Tests aber gelesen, der Kreuzzug soll nicht ganz so stark im Fokus stehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln