Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder: Wrath of the Righteous

<< < (13/35) > >>

Seraph:

--- Zitat von: Destroy all Monsters am 14.09.2021 | 14:19 ---An Waffen und Rüstungen nehme ich nur Masterwork-Kram mit, verkauft sich für ca. 100 G, oder Ritterrüstungen, die bringen ca. 250 G. Das fällt bei mir unter Beute.

Fundsachen, die ich meine, sind die mit (gelbem?) Kreis unterlegten Gegenstände, zu denen der Geschichtenerzähler oft etwas zu sagen hat. Die sind unter einem der beiden letzten Reiter beim Inventar abgespeichert (und meistens unverkäuflich?).

--- Ende Zitat ---

+1

Outsider:

--- Zitat von: Seraph am 14.09.2021 | 07:15 ---
Eine Frage - ich spiele als Waldläufer (Dämonenjäger) mit einem Pet und habe mich glaube ich beim Pet verskillt. Hab ihm früh den Trait gegeben, dass er als untot zählt und von negativer Energie geheilt werden kann (dachte, das wird nützlich bei den zahlreichen Kultisten...), was leider eine völlige Fehlentscheidung bis dato war. Mein Pet ist das einzige, das nicht vom Super-Heiler Daeran mit seiner positiven Energie geheilt werden kann.
Kann ich das Pet auch neu ausbilden oder müsste ich meinen Main-Char komplett erneuern?

--- Ende Zitat ---

Bei dem NSC bei dem auch Söldner angeheuert werden können, kann man seine Chars auch umtrainieren (ausbilden lassen). Vielleicht geht das auch beim Tiergefährten oder als Umgehungslösung den Char auf Stufe 1 zurücksetzen und neu skillen. Laut Text "sind die ersten Stunden" umsonst. Was das später kostet weiß ich nicht.

Gunthar:
Welche Rasse für einen Sorcerer? Gnom sieht mit CHA-und Kon-Bonus ziemlich vernünftig aus. Will später noch Oracle-Level draufpacken und einen Mystic Theurge drausmachen.

Wizz_Master:
So, bin jetzt Anfang Akt 2. Gibt es eigentlich einen NPC mit Tiergefährten so ähnlich wie Ekundayo in Kingmaker? Ich hatte damals als Main ebenfalls einen und die waren mit Buffs und Items ziemlich stark. In WotR gehen mir die Pets ziemlich ab.

Oberkampf:

--- Zitat von: Wizz_Master am 14.09.2021 | 18:36 ---So, bin jetzt Anfang Akt 2. Gibt es eigentlich einen NPC mit Tiergefährten so ähnlich wie Ekundayo in Kingmaker? Ich hatte damals als Main ebenfalls einen und die waren mit Buffs und Items ziemlich stark. In WotR gehen mir die Pets ziemlich ab.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Paladina bekommt ein Pferd - und das ist nicht schlecht.

Bei allen anderen musst du, glaube ich, einen kompatiblen Karriereweg einschlagen. Könnte mir vorstellen, dass Wenduag auch als Waldläuferin funktioniert. Da du das Tier dann später bekommst, kannst du mit einem Feat bis zu vier (oder so) level ausgleichen, in denen du eine Klasse ohne Pet hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln