Ich ersehne sehr viele Produkte von Pathfinder 2
Sehr stark ersehnt:
Bestiary 2 (Die Monsterauswahl ist generell bereits im ersten Bestiary mit einem Querschnitt durch die Bestiaries der ersten Edition sehr ordentlich, einzig auf den höheren Stufen (ca. 13+) wäre etwas mehr Abwechslung schön. Aber es ist gut, dass man mit diesem ersten Bestiary sehr viel Futter für die unteren Stufen hat - so wie es sein sollte.)
[Natürlich kann man damit die unteren Stufen wunderbar bespielen, keine Frage. Ich möchte dieses Mal jedoch zunächst ein etwas größeres Bild über die Auswahlmöglichkeiten an Monstern / NSC haben, um die Erzfeinde so aufzubauen, dass man zu Beginn sogar bei ihren Lakaien vor anspruchsvollen (aber trotzdem schaffbaren!) Herausforderungen steht und später auch den jeweiligen Anführer in einem Herausfordernden Kampf stellen muss.]
Gamemaster's Guide (Dort freue ich mich vor allem auf die NSC-Galerie, um noch abwechslungsreichere Begegnungen gestalten zu können)
Absalom Regionalband (Der erste richtige Regionalband für Pathfinder 2)
Advanced Player's Guide (Ich freue mich auf die neuen Klassen Witch, Swashbuckler, Investigator und Oracle, den Aasimar, die bösen Champions, den Vigilanten und die neuen Zauber)
Ersehnt:
Extinction Curse Adventure Path
Agents of Edgewatch Adventure Path
Die deutschen Versionen der Pathfinder Flip Tiles Dungeon Vaults, Forest Highlands, Urban Sewers, Darklands Starter Set und Darklands Perils von Ulisses.