Medien & Phantastik > Hören

Der Rock/Metal-Stammtisch

<< < (28/43) > >>

Infernal Teddy:
Clansmen rules?

xplummerx:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 29.01.2020 | 17:52 ---Jedes mal wenn jemand zu mir sagt er höre rock oder metal wegen der wut darunter frage ich ob er dann auch frühen rap und hip hop hört. Meist kommt ein "bleib mit dem shit weg", und ich denke mir "aha, also nur weiße wut?".

Ich meine klar, meine Musik isses auch nicht, aber dann erzähl mir über wut...

--- Ende Zitat ---

Onyx, Ice Cube, NWA, Public Enemy, Ice-T/Body Count und auch House of Pain (weiße Wut) wandern immer noch öfter mal in meine Playlist.
Während RATM, Los Crudos, Madball, Downset usw. ja auch eine hispanic background haben, also nicht "weiß" sind.
Ich weiß aber was du meinst. Ist aber son Schnittmengen Ding. Wenn es um Inhalt und Rock (Gitarren, Schlagzeug etc.) geht, dann funktioniert Hip Hop eben nicht zu 100%.

Samael:

--- Zitat von: ManuFS am 29.01.2020 | 17:52 ---Hm. Schwanke zwischen "Iron Maiden – Killers" und "Def Leppard – High ‘n’ Dry".

--- Ende Zitat ---

Auch ein Jahr zu spät geboren, was? '81 gibt's keinen so richtigen einsamen Klassiker.

Samael:

--- Zitat von: Luxferre am 28.01.2020 | 22:49 ---Bei mir wurde es stetig härter und frickeliger. Ist das bei euch auch so?

--- Ende Zitat ---

Eine Weile, aber mit dem ganz extremen Kram bin ich nie richtig warm geworden. Melodeath skandinavischer Prägung habe ich vor ~15 Jahren ganz gerne gehört. Aber heutzutage mag ich Growls und Blastbeats nur noch wohldosiert.   
Lieber mag ich klassischen Heavy Metal oder Doom (oder bestimmte Thrash-Metal Formationen). Oder auch einfach Rock aus den 70ern und 80ern.

Flamebeard:

--- Zitat von: Samael am 29.01.2020 | 19:55 ---Auch ein Jahr zu spät geboren, was? '81 gibt's keinen so richtigen einsamen Klassiker.

--- Ende Zitat ---

Hmmm... Was ist mit

* Dem Soundtrack zum Film 'Heavy Metal'
* Rush - Moving Pictures
* Saxon - Denim and Leather

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln