Medien & Phantastik > Hören

Der Rock/Metal-Stammtisch

<< < (32/43) > >>

Crimson King:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 30.01.2020 | 09:51 ---Okay, neues Spiel. Postet euer liebstes Metal-Cover eines Nicht-Metal-Songs, oder euer liebstes Nicht-Metal-Cover eines Metal-Songs! Jeder nur ein Kreuz. Ich gehe mit:

Africa von Frog Leap Studio

--- Ende Zitat ---

Metal-Cover eines nicht-Metal-Songs (knappe Entscheidung vor Trouble mit Tomorrow Never Knows)
Nicht-Metal-Cover eines Metal-Songs (eindeutige Entscheidung)

Außer Konkurrenz: bestes entstellendes Metal-Cover eines Metal-Songs

Rev. Bilk:
Oh weh...in meinem Geburtsjahr gibbet:

Black Sabbath Vol. IV
Scorpions - Lonesome Crow
Thin Lizzy - Shades of a blue orphanage

My oh my… aber ein weiterer Fan-Funfact: Magnum wurde in meinem Geburtsjahr gegründet  :headbang:

Scardon:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 30.01.2020 | 09:51 ---Okay, neues Spiel. Postet euer liebstes Metal-Cover eines Nicht-Metal-Songs, oder euer liebstes Nicht-Metal-Cover eines Metal-Songs! Jeder nur ein Kreuz. Ich gehe mit:

Africa von Frog Leap Studio

--- Ende Zitat ---

Metal-Cover eines Nicht-Metal-Songs: Nevermore - Sound of Silence (so viel besser als dieses unsägliche Gejammer bei Disturbed)
Nicht-Metal-Cover eines Metal-Songs: Tori Amos - Raining Blood (fast schon zu offensichtlich)

EDIT: Titel ergänzt

Wyrδ:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 30.01.2020 | 09:51 ---Okay, neues Spiel. Postet euer liebstes Metal-Cover eines Nicht-Metal-Songs, oder euer liebstes Nicht-Metal-Cover eines Metal-Songs!

--- Ende Zitat ---

Nicht-Metal Cover eines Metal Songs:
Slayer Bloodline auf der Uke

Metal Cover eines Nicht-Metal Songs:
NIM & Gary Numan Cars (wem das zu untrve ist, der soll halt jammern, mir egal)

Das diabolische Duo läuft außer Konkurrenz:
Der Hund von Baskerville

CaptainMorgan:

--- Zitat von: Crimson King am 30.01.2020 | 10:00 ---Leider sind die Alben hundsmiserabel produziert.
--- Ende Zitat ---

Bitte was? "Hail to England" z.B. hat den besten Sound eines 80er Manowar-Albums.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln