Medien & Phantastik > Hören
Der Rock/Metal-Stammtisch
CaptainMorgan:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 25.01.2020 | 09:33 ---Wer bei Queen und Meat Loaf nicht mehr mitsingt ist des Lebens überdrüssig!
--- Ende Zitat ---
Queen ja, Meat Loaf eher nein. ;)
CaptainMorgan:
Gitarren-Derwisch Jeff Waters veröffentlicht mit Annihilator ein neues Album, und zwar am 24. Januar:
https://www.metal-archives.com/images/8/0/2/1/802174.jpg?1314
Appetithäppchen:
https://www.youtube.com/watch?v=vrG4n8aZWIU&feature=emb_logo
Megavolt:
Klar ist Queen super, aber die stehen ja nicht im normalen Wettbewerb mit anderen Bands, die sind ja entrückt.
Aber dieses Härte-Ding, das ist halt die Death-Metal-Falle. Man kann irgendwann nicht mehr zurück, alles andere klingt wie eingeschlafene Füße. Und Death ist freileich auch ein weites, weites Feld, da gibts auch unendlich viel Schrott, klar.
CaptainMorgan:
--- Zitat von: Megavolt am 26.01.2020 | 21:10 ---Und Death ist freileich auch ein weites, weites Feld, da gibts auch unendlich viel Schrott, klar.
--- Ende Zitat ---
Zum Beispiel?
Erzdrakon:
Dann bin ich auch mal da. Bin ja großer Fan epischen Fantasymetals und scheue keinen Kitsch (ich mag das sogar, gehört einfach dazu), mag aber auch Doom, Melodic Death und Melodic Black, Trve, Powermetal usw. Der typische Slayer/Sodom/Kreator Thrash gibt mir wenig, dann lieber Bay Area Sachen wie Testament oder alte Metallica. Und weil ich Geschichten liebe mag ich Konzeptalben meist am Liebsten.
Aber auch abseits der reinen Metalschiene bin ich ein klein wenig unterwegs (Ghoultown, Untoten, Queen). Und ja: stolzer Kuttenträger bin ich auch. Wo ich eher nicht so Freund mit werde sind Sachen wie Metalcore, Nu Metal und ähnliches. Da komm ich bis zu Disturbed und weiter geh ich nicht. ;D
Heute bin ich zwar aufgeklärt und tolerant aber das war vermutlich nicht immer so (... jaja der jugendliche Trve Metal-Fanatismus). Heute weiß ich das nicht jeder Metalcore Fan ein (ganz) doofer Mensch (oder Eule, bzw. Bär) ist. ~;D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln