Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Eure D&D5 Sammlung

<< < (16/18) > >>

Argovan:
Die Wizards haben es so gewollt. Mit dem Angriff auf die OGL wird sich mein Kaufverhalten ändern (siehe oben).

Tschüss One D&D, hallo Level Up!

Tintenteufel:

--- Zitat von: Argovan am  9.01.2023 | 11:14 ---Die Wizards haben es so gewollt. Mit dem Angriff auf die OGL wird sich mein Kaufverhalten ändern (siehe oben).

--- Ende Zitat ---

:headbang: (Hoffe das Kuchenstück von LevelUp für WotC wird maximal klein!)

Raven Nash:

--- Zitat von: Argovan am  9.01.2023 | 11:14 ---Die Wizards haben es so gewollt. Mit dem Angriff auf die OGL wird sich mein Kaufverhalten ändern (siehe oben).

--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass das auch A5e betrifft, weshalb ja der Dungeon Delver's Guide frühzeitig als PDF in den Shop kommt (also bevor die Backer ihre physischen Bücher haben). Ich würde mich da im Moment nicht zu stark drauf stützen - es könnte genauso untergehen, wie viele andere OGL-Systeme.

Argovan:

--- Zitat von: Raven Nash am  9.01.2023 | 16:43 ---Das Problem ist, dass das auch A5e betrifft, weshalb ja der Dungeon Delver's Guide frühzeitig als PDF in den Shop kommt (also bevor die Backer ihre physischen Bücher haben). Ich würde mich da im Moment nicht zu stark drauf stützen - es könnte genauso untergehen, wie viele andere OGL-Systeme.

--- Ende Zitat ---

Das mag schon sein, dass nicht mehr viel für Level Up erscheint. Aber die Bücher sind geordert, die PDFs liegen vor. Ich habe damit ein verbessertes 5E-System vorliegen, mit dem ich noch jahrelang spielen kann. Abenteuer habe ich mehr als genug. Bei dem, was die Wizards offensichtlich gerade abziehen wollen, sieht Hasbro keinen Pfennig mehr von mir. Ich gebe jetzt lieber noch schnell Geld für interessante 3PP-Produkte aus.

Gunthar:
Huch, ganz vergessen, hier meine neueren Errungenschaften zu posten:

Tashas Kessel mit Allem
Monster des Multiversums
Deutsches Basisstet
Neues Starterset
Eberron

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln