Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Taken Out / Ausgeschaltet werden

<< < (9/10) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: Blechpirat am 19.02.2020 | 12:46 ---@Topic: Bei uns gilt, dass bei Taken Out ein "Mitspracherecht" exisitierte, wenn man alle vorhandenen Fatepunkte zahlt. Kann die Regel im DFRPG nicht finden, aber irgendwo her haben wir die ja...

--- Ende Zitat ---

Spirit of the Century, Starblazer Adventures, Legends of Anglerre (letztere beide direkte Spinoffs von SotC), oder vielleicht auch nur ein dazugehöriges SRD, würde ich mal vermuten. In deren Regelversion steht das nämlich tatsächlich noch so drin.

LordBorsti:

--- Zitat von: Blechpirat am 19.02.2020 | 12:46 ---...
Die Opposition verfolgte eine eigene Prophezeiung. Rote Vampire, die quasi gegen den Generationenfluch von Harry anspielten. In meiner Welt hat Marget Le Fey noch weitere Kinder hinterlassen, die bei uns eine Rolle spielen. Das Ritual hätte ihnen die nächste Person der Blutlinie gezeigt.
...

--- Ende Zitat ---

Uhhh  >;D

Dann hätte ich das so gemacht: das Ritual wird tatsächlich ausgelöst. Und euer True Believer bekommt eine (Teil)vision. Herzlichen Glückwunsch! Der gesamte Red Court ist hinter dir her und will an die Infos in deinem Kopf ran.  >;D

Marduk:

--- Zitat von: LordBorsti am 19.02.2020 | 15:21 ---Uhhh  >;D

Dann hätte ich das so gemacht: das Ritual wird tatsächlich ausgelöst. Und euer True Believer bekommt eine (Teil)vision. Herzlichen Glückwunsch! Der gesamte Red Court ist hinter dir her und will an die Infos in deinem Kopf ran.  >;D

--- Ende Zitat ---
Ich mag die Idee. >;D

Blechpirat:

--- Ende Zitat ---

Nächstes Mal leitest einfach du.  ~;D

Wie geil ist das denn! :headbang:

KhornedBeef:

--- Ende Zitat ---
:d super Lösung! Aspekt "lebende Geheimakte" oder so

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln