Medien & Phantastik > Sehen

Anke Late Night - Top oder Flop?

<< < (5/5)

Boba Fett:
Ich hab es nicht gesehen und werd es auch nicht sehen.
Auch Harald Schmidt habe ich nur sehr selten gesehen.
Warum?

1. Mir ist die Zeit zu schade.
2. Es ist mir definitiv viel zu spät.
3. Mich interessieren weder Talkshowgäste, die ihr (en) neustes (-n) Buch, Film, Vortrag, Idee verkaufen wollen, noch flache Blödeleien über die vergangenen 3-5 Tage... 8)

carthinius:

--- Zitat von: morebytes am 17.05.2004 | 16:29 ---Hier vorab schon mal Platz für Spekulatius: Schafft sie es, einen würdigen Ersatz für die Harald Schmidt Show zu bieten oder wird sie gnadenlos untergehen?

--- Ende Zitat ---

nicht nach dem, was sie die letzten beiden abende geboten hat. ohne die einspieler wäre es nicht einmal ansatzweise lustig - und die gestern waren auch nicht so pickelnd...

Dash Bannon:
naja die erste Sendung war echt nicht so toll, aber auch Harald Schmidt war nicht der Godfather of Latenight zu dem in viele immer (oder vor allem jetzt) machen wollen.
auch Schmidt hatte Sendungen die Dreck waren und gerade in der Anfangszeit fand ich die Show mehr als langweilig.
also sollte man Anke Engelke erst mal ne gewisse Zeit lassen ihren Stil zu finden (und nicht den Stil eines weiblichen Harald Schmidts) und die Show wird schon ganz nett denke ich

Doc Letterwood:
Ich habe die Sendung gestern abend mir mal angetan...ganz nett, ja, nix, was mich vom Hocker haut, und außerdem klingt einiges noch ziemlich gezwungen (Duett mit Vany von den No Angels - also bitte, ja? Muss das sein?).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln