Medien & Phantastik > Sehen
Anke Late Night - Top oder Flop?
Gast:
Oder so ;-)
Ich gebe ihr aber eine Chance ... und mal ganz ehrlich, so richtig gut fand ich Harry zum Schluss auch nicht mehr...
6:
Jepp. Am Schluss wurde es langsam etwas seicht...
Schade eigentlich... :-\
Preacher:
Aus www.schandmaennchen.de :
--- Zitat ---Schandmännchens TV-Tipp
Heute Abend ist es soweit: "Anke Late Night" feiert Premiere. Ich freue mich darauf.
Noch mehr freue ich mich allerdings über die Artikel morgen in den Zeitungen, in denen sich Deutschlands Feuilletonisten wehmütig daran erinnern, wie Harald Schmidt in seiner Show Lahme gehend gemacht und Wasser in Wein verwandelt hat.
(sb)
--- Ende Zitat ---
Und genau das wird passieren...wenn ich mir ansehe, was alles für ein Dünnpfiff aus den Feuilletons geflossen ist, als Harry die Show geschmissen hat...
Doc Letterwood:
Tja, erst haben Deutschlands kulturelle Schaumschläger Harry verrissen (unflätig, Gossenhumor), später als Messias der Fernsehunterhaltung lobpreiset - ich hoffe nur, Anke versucht nicht ihm nachzueifern, das kann nur in die Hose gehen...
Lord Verminaard:
Ich fand schon die Anmoderation von Ladykracher immer etwas zäh, die Sketche waren dann besser. Außerdem: Wer Stand-Up Comedy kann, kann noch lange keine guten Interviews. Außerdem lebte Harald Schmidt auch davon, dass er gesellschaftspolitische Themen aufgriff. Die Kunst der Satire und der Provokation beherrschte. Bisweilen echtes Bildungsfernsehen machte. All diese Dinge traue ich Anke Engelke eher nicht zu. Das Thema Spontaneität wurde ja bereits angesprochen.
Es gibt glaube ich nur sehr wenige Leute im deutschen Fernsehen, die so eine Show auf Dauer machen können, ohne sich völlig zu verheizen. Natürlich spricht eine solche Sendung immer nur eine bestimmte Zielgruppe an, siehe Stefan Raab oder Olli Pocher. Aber jedenfalls bei der Harald-Schmidt-Zielgruppe gebe ich Anke nur wenig Chancen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln