Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

Behältnis für die 14 Würfel (Dungeon Crawl Classics)

<< < (4/6) > >>

Fillus:
Die letzten drei Antworten:

Kein 3D Drucker greifbar

An Toffifee hatte ich auch schon, an edle Pralinen nicht. Für mic haber keine Lösung.

Verschiedene Farben. Ja, so ein Set kostet min. 25€, Die Würfel einzeln gibt es für 2-3€ + 13€ Versand. Sind halt viele Sonderwürfel dabei wie W3, W5, W7, W14, W16, W24, W30. Ist eine coole Idee, aber nicht wirklich umsetzbar.

Danke für eure Ideen.

Faras Damion:

--- Zitat von: Fillus am 12.02.2020 | 15:18 --- Sind halt viele Sonderwürfel dabei wie W3, W5, W7, W14, W16, W24, W30.

--- Ende Zitat ---

Es ist aber kein Problem W3 und W24 auseinanderzuhalten, sondern "benachbarte" Würfel. Die "klassischen" Würfel (wie W4, W6, W8, W10, W12 und W20) kannst Du günstig durch farbige Exemplare ersetzen, dann wird es schon einfacher. Geht auch zusätzlich zu einem Setzkasten. :)

Fillus:

--- Zitat von: Faras Damion am 12.02.2020 | 15:32 ---Es ist aber kein Problem W3 und W24 auseinanderzuhalten, sondern "benachbarte" Würfel. Die "klassischen" Würfel (wie W4, W6, W8, W10, W12 und W20) kannst Du günstig durch farbige Exemplare ersetzen, dann wird es schon einfacher. Geht auch zusätzlich zu einem Setzkasten. :)

--- Ende Zitat ---

Stimmt, das wäre schon eine Möglichkeit. Wobei ich als W4 kein Dreieck freiwillig verwenden würde. W5 und W7 sollten dann aber schon verschieden sein, weil gerade verwechselbar snd. W14 und W16 ebenfalls.

Edit: Hab gerade die blöde Idee mir einen Würfelteller zu bauen, in dessen oberen Rand dann die Würfelmulden. samt Beschriftung, eingearbeitet sind.

CK:
Was wäre damit?

https://www.spielematerial.de/de/spielmaterial/spielekartons/inlets-16429.html

Gibt es imho auch mit Deckel.

Und Baumarktsortierkästen gibt es auch in klein:

https://www.spielematerial.de/de/sortimentskasten-16200.html

Fillus:
Danke, aber der Baukasten hat 5 Fächer und ich brauche 14.

Die Spielholzschachtel hat sehr hohe Wände und nimmt, weil ich ja mehrere brauchen würde zuviel Platz weg.

Schaut alles danach aus, als würde ich Heimwerken. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln