Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

(W20/V20) Rein Menschliche Werwolf Jäger Organisation ?

<< < (2/2)

Klingenbrecher:
Ok, der schlimmste Feind der Werwölfe ist der Mensch. Werwölfe sind hunderte die Menschheit ist eine Plage und misst sich in Mrd.

Mein Post ist recht heftig und es finden sich bezüge aus der realen Welt darin. WoD ist nun einmal ein bösartiger Spiegel unserer Welt daher sind die von mir getätigten Aussagen bitte auch als diese nur dem Spiel zugehören zu werten. Wenn dich heikle Themen abschrecken oder du nur in einer gespiegelten Twilight Welt Werwolf spielst solltest du meinen Post überspringen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also für sich genommen sind das hier alles Menschenjäger ohne es wirklich zu wissen:

Poltiker die einen scheiß auf Umwelt und Nachhaltigkeit geben: Aktuell

Volk ohne Bildung: Aktuell

Bauernstreik: Aktuell

Massentierhaltung und Tierschändung: Hier werde ich keinen Link posten. Nutze mal google und lass dich mal darüber aufklären was unsere Freunde in China so mit Hunden treiben. Oder wie auch wir hier in Deutschland uns so mit Schweinen und Rindern verhalten.

All dass dürfte dich jetzt als Werwolf spieler schon zum toben bringen. Das schlimmste ist... das hier ist noch gar nichts. Versetz dich in eine Schwarze Furie und mache mal Urlaub in einem der schönen Länder wo Frauen zur Heirat gezwungen oder wie Sklavinen in Hütten gehalten werden. Sinne nur wenige Momente darüber wie sich ein Nachfahre des Fenrir fühlt der seid Jahren nichts als Ablehnung von seinen eigenen Landsleuten erfahren hat jedoch ein Flüchtling die hier zb. ein Kind mit seiner Mutter vor einem Zug gestoßen hat regelrecht in Watte verpackt wurde.
Nimm die Wut eines Amerikanischen Ureinwohners der immer noch Krieg in Amerika um sein Land führt. Quellen dazu findest du zb in der Grünen Lüge.

Alleine in diesen wenigen Beispielen dürftes du soviele Aufhänger für Menschliche Feinde haben das dir schwindelig wird. Natürlich kann ich dir auch mal fix helfen.

Eine der Bekannten des Rudels wird zur eine Zwang Heirat entführt. Dies lässt sich übernatürlich darstellen aus der Sicht von Werwölfen bezugnehmend auf die Zucht. Auf menschliche Ebene ist es die typische Zwangsheirat. Misch aus beiden könnte auch ein Fomori der zukünftige Ehemann sein.

Das Rudel könnte einen guten Knochenbeißer Freund verloren haben weil es einen Menschen gibt der aktiv Hunde vergiftet da seine Enkelin von einem Kampfhund getötet wurde.

Menschen und ihre Gier. Nimm einfach ein Bedürfnis pervertiere es und du hast eigentlich immer wieder eine Geschichte mit menschlichen Feinden die dich und deine Spiele erschrecken werden.

Perversion zb kann man so krass überziehen. Nimm einen Typen/Tusse der ein Held in der Öffentlichkeit ist. Hunderte von Euro´s in Bildung und in den Nachhalt der Welt und Jugend investiert. Jedoch auch mit dieser Leidenschaft die Geschlechtsorgane von Kindern sammelt. Da platzen deinen Spielern am Tisch die Schädel.

Und wenn du eine Gruppierung haben magst die eher Van Hellsings sind empfehlen sich Personen die Scheiße gesehen haben. Wie zb der typische Stadttrottel der es geschafft hat einige Leute zu überzeugen das es wirklich einen Ort gibt wo sehr große Hunde sich zum Vollmond versammeln.
Natürlich gehen auch super Jugendliche die als Kinder gerne Ermittler waren und nun über Fehler des Rundels gestolpert sind. Oder vieleicht war ein Welpe beim flirten zu geschwätzig und hat Mitschüler neugierig gemacht. Hier ist das Dilemma auch sehr pikant wie handeln die Spieler wenn sie merken das eine Bande von Halbstarken kurz davor sind ihre Identiäten zu entdecken.

Hoffe das ich dich inspirieren konnte

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln