Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys

[TMB] Spieltisch: Kapitel 1

<< < (100/104) > >>

BBB:
"Mit der jungen Miss?" Jacob zieht eine Augenbraue hoch, er scheint nachzudenken und etwas überrascht.

"Darf man erfahren, was es mit der jungen Miss noch zu klären gibt? Sind neue Informationen aufgetaucht, die eine weitere Befragung notwendig werden lassen? Ich hatte angenommen, dass die Herrschaften bereits alles wissenswerte erfahren hatten..."

schneeland (n/a):
Timothy

"In der Tat gibt es einige interessante neue Aspekte", antwortet Timothy unverbindlich. Etwas überfreundlich fügt er hinzu: "Wenn Ihnen noch etwas Hilfreiches eingefallen ist, Mr. Dougal, nehmen wir uns selbstverständlich auch dafür gerne Zeit."

BBB:
Mr. Dougall schaut etwas überrascht und, wenn man ehrlich ist, sogar überrumpelt.
Ob das an der Freundlichkeit oder dem Gesagten liegt, könnt ihr nicht mit Sicherheit sagen - aber er scheint mit einer anderen Antwort gerechnet zu haben.

"Nein, ähm... also, mir ist nichts eingefallen, denke ich. Aber vielleicht kann ich helfen, wenn den Herrschaften noch etwas aufgefallen ist. Sie wissen ja, man kriegt doch immer mehr mit, als man denkt, und wenn Sie mir ein paar Stichworte geben, vielleicht kann ich weiterhelfen..."

pan narrans:
Patrick

Nur zu gerne hätte es Patrick vermieden, Jacob Dougall ausgerechnet jetzt in die Arme zu laufen. Als der sich nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen erkundigt, mustert Patrick ihn mit einem misstrauischen Blick. Erneut überkommt ihn das Gefühl, daß Dougall etwas zu verheimlichen hat.

Erstaunt stellt Patrick jedoch fest, daß Timothy mit dem Angestellten umzugehen versteht. Also hält er sich selbst zurück, stubst seinen Freund mit dem Ellenbogen an und flüstert: "Los, frag ihn was."

schneeland (n/a):
Timothy

"Ja, möglicherweise können auch Sie uns schon weiterhelfen. Wie ich sehe, kümmern Sie sich ja auch um den Lagerraum? Ich nehme an, die Buchhaltung und die Verhandlungen mit den Lieferanten führt Ms. Dotts? Oder übernehmen Sie das ebenfalls?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln