Das Tanelorn spielt > [Microscope] Was aus den Menschen wird
[WadMw] Smalltalk
KhornedBeef:
Zur Erinnerung: Perioden und Ereignisse frei Schnauze in der ersten Runde, danach dann mit Zusatzgebamsel
Huhn:
Ah fuck! War das Discord-Treffen heute!? Ich hab den ganzen Tag nen Dreher im Kopf gehabt und war der festen Überzeugung, es sei Montag! Lag den halben Nachmittag krank um und bin irgendwie grad nicht so zurechnungsfähig.
Habt ihr euch getroffen? Oder wollen wir uns noch treffen? Und gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, sich irgendwie terminlich anders zu koordinieren als hier in diesem Thread, den ich ständig übersehe? Irgendein messenger - Telegramm. Signal, WhatsApp, was-auch-immer? Tut mir wirklich Leid, ich vergesse euch nicht mit Absicht. :(
First Orko:
--- Zitat von: Huhn am 17.03.2020 | 21:46 ---Habt ihr euch getroffen? Oder wollen wir uns noch treffen? Und gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, sich irgendwie terminlich anders zu koordinieren als hier in diesem Thread, den ich ständig übersehe? Irgendein messenger - Telegramm. Signal, WhatsApp, was-auch-immer? Tut mir wirklich Leid, ich vergesse euch nicht mit Absicht. :(
--- Ende Zitat ---
Falls wir ne Zeit vereinbart hatten, hab ich das auch vercheckt! :-[ Heut abend würde aber zBsp gehen... Oder morgen?
KhornedBeef:
Leider im Moment keine Zeit. Warum starte ich wohl ein Play-by-Post ;D
Signal und Telegram habe ich, aber da hätte ich heute auch nicht mit höherer Frequenz gucken können. Wäre aber zumindest sichtbarer
Huhn:
Ich fänd Telegramm ganz cool. Auf mein Handy gucke ich eh andauernd, und wenn wir uns dort ein bisschen zusammenreissen und wirklich nur posten, wer als nächstes mit was dran ist, würde das zumindest mir echt helfen, das auch zeitnah zu tun :D Wenn alle einverstanden sind, kann ich Nummern per PM entgegennehmen und ne Gruppe aufmachen. (Hab ich auch für andere Onlinerunden und es hat wirklich Wunder gewirkt, die Leute direkt anschreiben zu können.)
Bin derzeit leider ganz durcheinander. Federn überall. Stressresistenz ist echt keiner meiner zahllosen Vorzüge. ~;D :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln