Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fate Condensed Charakterbogen
Chrijo:
Hi Crizzl,
vielen Dank. Ich kann gerne auch eine Version mit den Standartfertigkeiten machen. Condensed ist da ja sehr offen und da ich zur Zeit eine Turbo Fate-Runde spiele, habe ich die Methoden genommen. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, den Boge auf faterpg.de zu veröffentlichen. Ich haben den halt nur schnell nachgebaut und für mich angepasst (z.B. A5-Format, nicht die Originalschrift etc.).
Gruß
Chrijo
Crizzl:
Das war kein Angriff. ;)
Ja Condensed ist sehr offen und holt sich Regeloptionen aus vielen Bänden. Im Prinzip ist es Fate 4.5. Wenn du den Bogen irgendwann fertig hast, dann lade ihn hier hoch und verrate mir unter welchen Namen du ihn veröffentlicht haben willst. Ich leite ihn dann weiter.
Chrijo:
--- Zitat ---Das war kein Angriff. ;)
--- Ende Zitat ---
Habe ich auch nicht so verstanden 8)
--- Zitat ---Wenn du den Bogen irgendwann fertig hast, dann lade ihn hier hoch und verrate mir unter welchen Namen du ihn veröffentlicht haben willst. Ich leite ihn dann weiter.
--- Ende Zitat ---
Machen wir so.
Chrijo:
Und hier die Version mit Fertigkeiten. Als Autor kannst du gerne meinen Forennamen Chrijo nehmen.
[gelöscht durch Administrator]
aikar:
--- Zitat von: Chrijo am 6.04.2020 | 15:12 ---Und hier die Version mit Fertigkeiten. Als Autor kannst du gerne meinen Forennamen Chrijo nehmen.
--- Ende Zitat ---
Sehr hübsch. Gibt seine Chance, dass du den editierbar zur verfügung stellst, damit man ihn auch für Online-Spiel ohne Druck verwenden kann? Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln