Medien & Phantastik > Sehen

[Film/Teaser]Constantine

(1/7) > >>

Karl Lauer:
Jubel Trubel Heiterkeit!

Wir haben mal wieder eine Comic-Verfilmung (welch Seltenheit). Es handelt sich bei Constantine um den DC-Vertige Comic Hellblazer.
Das ganze kann man unter http://bytecomics.de/filme/?id=219 nachlesen und auch schon mal einen Teaser anschauen.
Das beste an dem ganzen ist wohl das Neo endlich aus der Matrix raus ist und in einer Horror-Welt gelandet ist ;D

Monkey McPants:
Igitt.

Das sieht extrem schlecht aus. Wirklich, wirklich schlecht. Autsch.

Wenn ihr mich entschuldigt, ich hock mich in eine Ecke und fluche über schlechte Comicverfilmungen.

M

Eye Of Gruumsh:
Naja, erstmal abwarten. Trailer lassen oftmals einen völlig falschen Eindruck vom Film entstehen. Ob jetzt positiv oder negativ, sei jetzt mal dahingestellt.
Ich gebe zwar zu, weder den Comic zu kennen, noch in dem Trailer was anderes als einen (wenn auch evtl. hübsch anzuschauenden) effekthaschenden Popcornfilm zu erkennen. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Grungi:
Äh aber das ist echt mal ein lahmer Trailer. Kenne das Comic nicht, aber diese Kruzifixgun sieht voll dämlich aus!

Monkey McPants:
Naja, ich kenne und mag das Comic, und das macht es nicht einfacher. :) Irgendwie hab ich das Gefühl, das sich die macher des Filmes ein "bißchen" im Genre vergriffen haben, zumindest IMO ist Hellblazer kein actiongeladenes Comic.

M

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln