Medien & Phantastik > Sehen
[Film/Teaser]Constantine
Ludovico:
Mich hat der Trailer erstmals auf dem Film aufmerksam gemacht und da ich das Comic nicht kenne, werde ich ihn mir auch beruhigt ansehen.
Karl Lauer:
Also bei Blade hatte ich das Comic damals auch nicht gekannt und wurde ziemlich gut unterhalten.
Das Problem sind (wie bei so vielen Filmen mit anderen Vorlagen) das man als "Fan" nur zu leicht enttäuscht wird.
(...Ich hör immer noch die "und warum war Tom Bombadil nicht dabei" Rufe...)
Patrick:
Ich persönlich hatte nichts gegen die Änderungen im Herrn der Ringe. Tom Bombadil hätte nicht reingepasst und die Änderungen waren für einen Film einfach sinnvoll. Bei Constantine bin ich (wenn auch mit Zähneknirschen) einverstanden das er Amerikaner ist, schwarzhaarig und sogar von Keanu Reeves (?) gespielt wird. Nur bei der Kruzifix-Pistole und dem Spruch das er die Gabe habe Dämonen zu sehen dreht sich mir der Magen um, da die beiden Sachen meiner Meinung gegen den Geist des Comics (was der Comic zugegebenermaßen auch schon selbst geschafft hat) verstößt. John ist eben kein Rambo, sondern eigentlich das Paradebeispiel für einen Trickster, der eigentlich gar nicht so viele magische Kräfte hat.
Timo:
der Film kann gar nicht so gut wie der Comic sein, der Comic spielt in der gleichen Liga wie Sandman oder Watchmen
Ralf:
Ich fand den neuen Trailer eigentlich sehr gut und interessant. Aber ich kenne ja auch den Comic nicht.
Der Handlungsort wurde übrigens nach Kalifornien verlegt, weil man (vollkommen zurecht) gefürchtet hatte, Keanu Reeves könne keinen glaubwürdigen britischen Akzent fälschen. Hätten die nur mal einen anderen Schauspieler genommen.
Weiss jemand von wem dieses sehr geile Lied ist, das in der zweiten Hälfte des Trailers läuft?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln